Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Donald´s Badewanne

Oben genannte Koordinate zeigt eine Parkmöglichkeit!

di Jerry_the_Dog     Germania > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 20.907' E 007° 31.788' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 28. marzo 2009
 Pubblicata dal: 27. agosto 2009
 Ultimo aggiornamento: 02. novembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8F33
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
0 non trovata
0 Note
5 Osservata
0 Ignorata
470 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier soll sich angeblich eine bekannte Ente der intensiven Körperpflege hingeben. Da er recht scheu ist hat er sein Lager ganz gut versteckt. Manchmal hört man ihn aber singend den Bürzel schrubben... es könnte allerdings auch aggressives Gemecker sein das er wieder mal entdeckt wurde. Viel Spaß!


Um den Cache zu finden muss man nur folgendes Rätsel lösen:
 
Donald´s Rätsel
 
Wenn Ihr diesen Cache bei geocaching.com aufruft könnt Ihr Eure Lösung durch den Geochecker prüfen lassen. Das erspart Euch unnötige Wege!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qbanyq mrvtg qra Jrt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Donald´s Rätsel
Donald´s Rätsel

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Egge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Donald´s Badewanne    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. dicembre 2012 CSTeam ha trovato la geocache

Auf zur Entenjagd! Heute sollte es dem Federvieh endlich an den Bürzel gehen.

Schönes Rätsel, hat uns Spaß gemacht. Beim Outdoorpart hatten wir eigentlich eher eine passendere Location erwartet, aber der liebevoll gestaltete Cache hat es wieder gut gemacht. Für uns war der Outdoorpart diesmal schwieriger als das Zahlenrätsel.

Tolle Idee, Kollege Donald geht es auch bestens. Vielen Dank für die Mühe und das Verstecken.

Grüße vom CSTeam.

trovata 01. novembre 2012 Dr.Acula ha trovato la geocache

OC nachgeloggt - Original-Log bei GC
TFTC, Dr.Acula

trovata 29. agosto 2012 firewind79 ha trovato la geocache

Bei diesem Ratehaken fehlte mir ganz und gar der Durchblick bzw. der überhaupt ein Ansatz, wie man hier ran gehen soll. Doch manchmal macht auch eine 70-10-10-10-Mischung einen Smilie auf der Karte.
Mit 70% Glück,
     10 % Instinkt
     10% Spurenlesen
     10 % Hartnäckigkeit konnte ich Donald heute beim Baden entdecken. Irgendwie überkam es mich diesen Ort mal etwas näher zu durchsuchen. Da es ein reines herumstochern war, ohne wissen, ob es überhaupt richtig ist, war die Suche eigentlich halbherzig und oberflächlich. Doch irgendwie wollte ich hier nicht weg. Und genau das hat sich ausgezahlt... hoppla, was ist das denn? Das gehört hier nicht hin. Und schon war ich mitten in Donalds Badezimmer.
Danke fürs verstecken.

trovata 23. marzo 2012 Brastjoma ha trovato la geocache

Uns ging es wie den meisten anderen auch...ständig fuhren wir auf der Autobahn durch dieses Fragezeichen.
Bei der Lösung des Rätsels fehlte uns aber die passende Idee. Heute, nach einem Hint, konnten wir Licht ins Dunkel bringen. Ähnliches hatten wir doch schon mal probiert, aber nicht richtig angepackt und so führte es zu nichts.
Jetzt fluppte es ganz schnell.
Endlich lacht uns ein Smily auf der Autobahn an, ist doch viel schöner!
Danke für das knackige Rätsel sagt
Brastjoma
(Nachlog von GC)

trovata 15. gennaio 2012 Hammas ha trovato la geocache

Mit Hilfe der FoolsonHills heute gefunden. DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.