Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
War der Hund heut' schon?

 Sag mal, war der Hund heute schon draußen???

von OdinsAnja     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 26.000' E 007° 49.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Juli 2009
 Gelistet seit: 27. August 2009
 Letzte Änderung: 25. August 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC8F37
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
274 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Klar, frag' ihn doch einfach!
 
 
 
N           _ X _                          _ _ X                                                   X _ _              

E               _ X _                                                         X_ _                      _ _ X

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhz va Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für War der Hund heut' schon?    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 28. Januar 2014 hoshie79 hat den Geocache gefunden

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

OC-Team archiviert 25. August 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das letzte Log auf geocaching.com bestätigt, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. April 2010 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Nach der überaus kniffligen Rätsel Vorarbeit konnte wir gestern im Trio mit Mrs. Jalena & Pommelhorst Odins Dose heben. TFTC.

gefunden 27. März 2010 ledfreak hat den Geocache gefunden

Ergebnisorientiert betrachtet:
Zusammen mit der rabenhexe vor dem 15.OSS gut gefunden.

Aber bis dahin wars ein harter Winter dies Jahr
Im Gegensatz zur rabenhexe war ich mit meinem Ansatz eher auf nem Holzweg
Aber auch mit dem richtigen Ansatz ging es eine ganze Zeit nicht voran.

Aber irgendwann hatte die rabenhexe die Erleuchtung und der Geochecker gab grünes Licht.

TFTC
sagt der

LEDfreak

gefunden 20. Januar 2010 MacBeth hat den Geocache gefunden

Dies hier war heute der erste auf meiner "Magical Mystery Tour": die Dose war relativ knapp getarnt und daher sehr leicht zu finden. Aber was ich eigentlich schreiben will: nach der Veröffentlichung hatte ich dank Geistesblitz gleich die richtige Idee für den einen Teil des Rätsels. Ich war mir auch gleich sehr sicher, wie der andere Teil gehen müsste, so sicher, dass ich, als der Geochecker nur "falsch" meldete, sicher war, dass der Checker kaputt war... Nachfrage bei Anja ergab, nööö.... das war's dann doch nicht. Laaange lag das Listing dann auf Halde und wurde immer mal wieder hervorgekramt, jeder weitere Lösungsansatz war aber vergebens. Im neuen Jahr wollte ich's dann einfach wissen, aber ohne Schubs ging's auch nun nicht. Ok, hier kam mir eine bestimmte Angewohnheit in die Quere, ohne die wäre Teil 2 auch ganz einfach gewesen... was nur zeigt, dass man beim Lösen der anspruchsvolleren Mysteries lieber mal die Gewohnheiten vergessen sollte! Ganz dickes Lob jedenfalls an Anja für dieses Rätsel, danke für den Schubs und den Spaziergang, der für meinen Hundesenior noch gerade die richtige Länge hatte!