Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Rauchende Colts

di froschgruen     Germania > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

N 52° 13.900' E 010° 29.900' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 24. agosto 2009
 Pubblicata dal: 27. agosto 2009
 Ultimo aggiornamento: 16. maggio 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC8F44
Pubblicata anche su: geocaching.com 

30 trovata
0 non trovata
0 Note
5 Osservata
1 Ignorata
443 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Diesen gesuchten Braunschweiger Ort kannte ich noch nicht, habe ihn zufällig entdeckt und wollte ihn Euch nicht vorenthalten
(was natürlich nicht ausschließt, dass er dem einen oder anderen bekannt ist).
Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Rätselraten.

Zur Aufgabe:

Mit einem Klick auf die unten stehende Abbildung, gelangst du zu einem Suchbild von placeSpotting Map Spotter.
Achte auf die rechts neben der Karte angegebenen Tipps.


Versuche das angezeigte Rätsel zu lösen. Im oberen Teil siehst du eine Satellitenaufnahme. 
Verschiebe und zoome die untere Karte so, dass sie den gleichen Kartenausschnitt zeigt wie die obere. 
Die Zoomstufe muss genau stimmen.

Mit der Lösung erhältst du die Finalkoordinaten.


https://www.xctrails.org/ps/index.html?id=29684221-1035-4e53-84cd-9c17fa3fbfba

Suggerimenti addizionali   Decripta

Gbe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Rauchende Colts    trovata 30x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. marzo 2023, 16:53 Brompf ha trovato la geocache

Am 13.08.2021 habe ich diesen Cache bereits auf einer anderen Geocaching-plattform gefunden und mich ins Logbuch geschrieben. Das Rätsel beschäftigte mich damals eine ganz Weile. Den Ort kannte ich bis dahin auch nur "von der anderen Seite".
Log, das mit der Opencaching Kubut Maps-Anwendung erstellt wurde

trovata 07. maggio 2019, 16:16 GCAnneSven ha trovato la geocache

Heute habe ich mir drei Mysterys  in der Umgebung herausgesucht und gelöst. Da das Wetter super passte, bin ich hier her gekommen.

Das Rätsel war gut zu lösen und der Outdoorteil war auch gut zu meistern.🐴🐎🐴🐎

Danke froschgruen für den Cache und bis ganz bald

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 16. maggio 2018, 15:00 ITRECKS ha trovato la geocache

Am heutigen arbeitsfreien Mittwoch ging es per Rad auf eine größere Cachingtour im Süden und Südwesten von Braunschweig.
Nach dem DNF bei "The call" war unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis fällig. Zum Glück gelang dank Hint und gutem Tastsinn hier der Fund schnell.
Liebe Grüße und danke für den Rätselcache
ITRECKS

trovata 19. giugno 2016, 08:44 schnecki65 ha trovato la geocache

Schönes Rätsel mit überraschendem Final. Auf Hundegassirunde mit altersack61 und Cachehund Ada in netter Umgebung gut gefunden. Danke dafür!

trovata 20. agosto 2014 HAL-9000 ha trovato la geocache

Es ist ja schon eine Weile her, dass ich dieses Rätsel gelöst habe.
Generell kann ich aber sagen, dass mir diese PlaceSpotting-Rätsel sehr gefallen und von mir aus kann es davon noch viel mehr geben.

Heute war ich zufällig in der Gegend und so konnte ich diese unerledigte Aufgabe (nach ein wenig suchen) zu Ende bringen.

Vielen Dank für die kurzweilige Aufgabe und den thematisch stimmigen Cache,
HAL-9OOO