Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Message in a Bottle (v2.0)

von KTausG     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 54.638' E 008° 17.568' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 30. August 2009
 Gelistet seit: 28. August 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC8F4B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Message in a Bottle Bingo! Click...

Auf Grund einiger Nachfragen, hier noch der Hinweis: Die o.g. Koordinaten sind (natürlich) irrelevant für das Finden des Cache, der Punkt liegt nur vereinbarungsgemäß in einem Umkreis von 2-3 km vom eigentlichen Versteck. Der Name des Cachelistings ist hier Programm, und wie die ersten Finds ein paar Stunden nach der 1. Veröffentlichung zeigen, ist es ja eigentlich auch nicht so schwer.  Ob du richtig liegst verrät dir Geochecker.com...

Wie bei allen anderen Caches auch, hier bitte beim Bergen ein wenig Vorsicht walten lassen, etwas schau'n, dann geht alles ganz einfach, ohne größere Kraft- oder Gewaltanstrengungen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Message in a Bottle (v2.0)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 10. Dezember 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Das schöne und trickreiche Rätsel war schon länger geknackt. Nach dem heutigen Dönerstag ging es dann noch im 3er Team im Schein der LED-Scheinwerfer über - zur Zeit - schlammige Pfade zum Cache.

Danke für das Rätsel und den Cache an bekannter Lokation. Normalerweise komme ich hier immer auf anderer Weise vorbei ;-)

Gruss Poenni

gefunden 19. September 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Ich hab' vor Ort noch 'nen Kasten geleert und die Flaschen mit drangehängt... ;)
Meine Message werde ich loggen, wenn die Kopfschmerzen nachlassen!!! :))
Logzeit: 08.50 Uhr
DFDC sagt conymahony

Hinweis 18. September 2009 KTausG hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Flasche, neuer Ort, neues Glück . Der Cache "liegt" wieder!
ACHTUNG: Für alle, die das Rätsel schon vor diesem Log gelöst haben, bitte UNBEDINGT noch einmal "lösen" und die Koordinaten neu holen!
Viel Spaß dann noch damit, wünscht...
KTausG

Hinweis 14. September 2009 KTausG hat eine Bemerkung geschrieben

Die Trägerin der Message, die zum eigentlichen Ziel führte, wurde leider gewaltsam entfernt!
Bis ich etwas Neues gefunden habe, was ein wenig dauern kann, wird der Cache erst einmal aus dem Rennen genommen.

gefunden 13. September 2009 elch777 hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Cachetour mitm Quad gefunden. Teil des RÄtsels gelöst, doch leider wollten mir die Zahlen nichts sagen. Aber dank eines kleinen Hinweises von Stick0815 konnte ich diesen Cache loggen. Sowas sollte es ofters geben direkt mit dem Cachemobil direkt hinfahren zu können. Schöne Sandstrecke.