Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Message in a Bottle (v2.0)

por KTausG     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 54.638' E 008° 17.568' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 30. agosto 2009
 Publicado desde: 28. agosto 2009
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC8F4B
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
0 Observado
1 Ignorado
29 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Message in a Bottle Bingo! Click...

Auf Grund einiger Nachfragen, hier noch der Hinweis: Die o.g. Koordinaten sind (natürlich) irrelevant für das Finden des Cache, der Punkt liegt nur vereinbarungsgemäß in einem Umkreis von 2-3 km vom eigentlichen Versteck. Der Name des Cachelistings ist hier Programm, und wie die ersten Finds ein paar Stunden nach der 1. Veröffentlichung zeigen, ist es ja eigentlich auch nicht so schwer.  Ob du richtig liegst verrät dir Geochecker.com...

Wie bei allen anderen Caches auch, hier bitte beim Bergen ein wenig Vorsicht walten lassen, etwas schau'n, dann geht alles ganz einfach, ohne größere Kraft- oder Gewaltanstrengungen!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Message in a Bottle (v2.0)    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 10. diciembre 2009 poenni ha encontrado el geocache

Das schöne und trickreiche Rätsel war schon länger geknackt. Nach dem heutigen Dönerstag ging es dann noch im 3er Team im Schein der LED-Scheinwerfer über - zur Zeit - schlammige Pfade zum Cache.

Danke für das Rätsel und den Cache an bekannter Lokation. Normalerweise komme ich hier immer auf anderer Weise vorbei ;-)

Gruss Poenni

encuentran 19. septiembre 2009 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
Ich hab' vor Ort noch 'nen Kasten geleert und die Flaschen mit drangehängt... ;)
Meine Message werde ich loggen, wenn die Kopfschmerzen nachlassen!!! :))
Logzeit: 08.50 Uhr
DFDC sagt conymahony

Nota 18. septiembre 2009 KTausG han escrito una nota

Neue Flasche, neuer Ort, neues Glück . Der Cache "liegt" wieder!
ACHTUNG: Für alle, die das Rätsel schon vor diesem Log gelöst haben, bitte UNBEDINGT noch einmal "lösen" und die Koordinaten neu holen!
Viel Spaß dann noch damit, wünscht...
KTausG

Nota 14. septiembre 2009 KTausG han escrito una nota

Die Trägerin der Message, die zum eigentlichen Ziel führte, wurde leider gewaltsam entfernt!
Bis ich etwas Neues gefunden habe, was ein wenig dauern kann, wird der Cache erst einmal aus dem Rennen genommen.

encuentran 13. septiembre 2009 elch777 ha encontrado el geocache

Heute auf meiner Cachetour mitm Quad gefunden. Teil des RÄtsels gelöst, doch leider wollten mir die Zahlen nichts sagen. Aber dank eines kleinen Hinweises von Stick0815 konnte ich diesen Cache loggen. Sowas sollte es ofters geben direkt mit dem Cachemobil direkt hinfahren zu können. Schöne Sandstrecke.