Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Message in a Bottle (v2.0)

di KTausG     Germania > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 54.638' E 008° 17.568' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 30. agosto 2009
 Pubblicata dal: 28. agosto 2009
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8F4B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
2 Note
0 Osservata
1 Ignorata
29 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Message in a Bottle Bingo! Click...

Auf Grund einiger Nachfragen, hier noch der Hinweis: Die o.g. Koordinaten sind (natürlich) irrelevant für das Finden des Cache, der Punkt liegt nur vereinbarungsgemäß in einem Umkreis von 2-3 km vom eigentlichen Versteck. Der Name des Cachelistings ist hier Programm, und wie die ersten Finds ein paar Stunden nach der 1. Veröffentlichung zeigen, ist es ja eigentlich auch nicht so schwer.  Ob du richtig liegst verrät dir Geochecker.com...

Wie bei allen anderen Caches auch, hier bitte beim Bergen ein wenig Vorsicht walten lassen, etwas schau'n, dann geht alles ganz einfach, ohne größere Kraft- oder Gewaltanstrengungen!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Message in a Bottle (v2.0)    trovata 5x non trovata 0x Nota 2x

trovata 10. dicembre 2009 poenni ha trovato la geocache

Das schöne und trickreiche Rätsel war schon länger geknackt. Nach dem heutigen Dönerstag ging es dann noch im 3er Team im Schein der LED-Scheinwerfer über - zur Zeit - schlammige Pfade zum Cache.

Danke für das Rätsel und den Cache an bekannter Lokation. Normalerweise komme ich hier immer auf anderer Weise vorbei ;-)

Gruss Poenni

trovata 19. settembre 2009 conymahony ha trovato la geocache

Mahlzeit!
Ich hab' vor Ort noch 'nen Kasten geleert und die Flaschen mit drangehängt... ;)
Meine Message werde ich loggen, wenn die Kopfschmerzen nachlassen!!! :))
Logzeit: 08.50 Uhr
DFDC sagt conymahony

Nota 18. settembre 2009 KTausG ha scritto una nota

Neue Flasche, neuer Ort, neues Glück . Der Cache "liegt" wieder!
ACHTUNG: Für alle, die das Rätsel schon vor diesem Log gelöst haben, bitte UNBEDINGT noch einmal "lösen" und die Koordinaten neu holen!
Viel Spaß dann noch damit, wünscht...
KTausG

Nota 14. settembre 2009 KTausG ha scritto una nota

Die Trägerin der Message, die zum eigentlichen Ziel führte, wurde leider gewaltsam entfernt!
Bis ich etwas Neues gefunden habe, was ein wenig dauern kann, wird der Cache erst einmal aus dem Rennen genommen.

trovata 13. settembre 2009 elch777 ha trovato la geocache

Heute auf meiner Cachetour mitm Quad gefunden. Teil des RÄtsels gelöst, doch leider wollten mir die Zahlen nichts sagen. Aber dank eines kleinen Hinweises von Stick0815 konnte ich diesen Cache loggen. Sowas sollte es ofters geben direkt mit dem Cachemobil direkt hinfahren zu können. Schöne Sandstrecke.