Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Message in a Bottle (v2.0)

door KTausG     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 54.638' E 008° 17.568' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 30. augustus 2009
 Listed since: 28. augustus 2009
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8F4B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
29 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Message in a Bottle Bingo! Click...

Auf Grund einiger Nachfragen, hier noch der Hinweis: Die o.g. Koordinaten sind (natürlich) irrelevant für das Finden des Cache, der Punkt liegt nur vereinbarungsgemäß in einem Umkreis von 2-3 km vom eigentlichen Versteck. Der Name des Cachelistings ist hier Programm, und wie die ersten Finds ein paar Stunden nach der 1. Veröffentlichung zeigen, ist es ja eigentlich auch nicht so schwer.  Ob du richtig liegst verrät dir Geochecker.com...

Wie bei allen anderen Caches auch, hier bitte beim Bergen ein wenig Vorsicht walten lassen, etwas schau'n, dann geht alles ganz einfach, ohne größere Kraft- oder Gewaltanstrengungen!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Message in a Bottle (v2.0)    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 10. december 2009 poenni heeft de cache gevonden

Das schöne und trickreiche Rätsel war schon länger geknackt. Nach dem heutigen Dönerstag ging es dann noch im 3er Team im Schein der LED-Scheinwerfer über - zur Zeit - schlammige Pfade zum Cache.

Danke für das Rätsel und den Cache an bekannter Lokation. Normalerweise komme ich hier immer auf anderer Weise vorbei ;-)

Gruss Poenni

Gevonden 19. september 2009 conymahony heeft de cache gevonden

Mahlzeit!
Ich hab' vor Ort noch 'nen Kasten geleert und die Flaschen mit drangehängt... ;)
Meine Message werde ich loggen, wenn die Kopfschmerzen nachlassen!!! :))
Logzeit: 08.50 Uhr
DFDC sagt conymahony

Opmerking 18. september 2009 KTausG heeft een notitie geschreven

Neue Flasche, neuer Ort, neues Glück . Der Cache "liegt" wieder!
ACHTUNG: Für alle, die das Rätsel schon vor diesem Log gelöst haben, bitte UNBEDINGT noch einmal "lösen" und die Koordinaten neu holen!
Viel Spaß dann noch damit, wünscht...
KTausG

Opmerking 14. september 2009 KTausG heeft een notitie geschreven

Die Trägerin der Message, die zum eigentlichen Ziel führte, wurde leider gewaltsam entfernt!
Bis ich etwas Neues gefunden habe, was ein wenig dauern kann, wird der Cache erst einmal aus dem Rennen genommen.

Gevonden 13. september 2009 elch777 heeft de cache gevonden

Heute auf meiner Cachetour mitm Quad gefunden. Teil des RÄtsels gelöst, doch leider wollten mir die Zahlen nichts sagen. Aber dank eines kleinen Hinweises von Stick0815 konnte ich diesen Cache loggen. Sowas sollte es ofters geben direkt mit dem Cachemobil direkt hinfahren zu können. Schöne Sandstrecke.