Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Fernweh

von timfm     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 05.496' E 008° 40.749' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 26. August 2009
 Gelistet seit: 28. August 2009
 Letzte Änderung: 16. Dezember 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC8F51

5 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
101 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Anreise kein Problem, leichter Muggelalarm, daher am besten: Erst gucken und finden, dann schnappen. Zum Finden und Bergen des Cache muss NICHT der Bahnübergang betreten werden. Der Cache ist vom Bürgersteig aus zu sehen. Cache ist ein Micro, also bitte einen Stift fürs Logbuch mitbringen.

Cache enthält außer dem Logbuch eine Libelle und einen Lufballon die Fernweh haben. An dieser Stelle wird es sogar noch schlimmer. Also nehmt sie gerne mit auf eine GC-Reise, hinterlasst aber auch etwas kleines.
Muss ich nicht extra sagen, oder?  :-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rf vfg ynhg, jraa jve yvrtra
qbpu qnaa fbyygrfg qh fhpura
orv Qerv jvefg qh fvrtra
orv qervra jvefg qh syhpura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fernweh    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 16. Dezember 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 13. September 2011 60316 hat den Geocache gefunden

Klein, grün, Niersteiner Straße - alles richtig! Daher schnell gefunden.
T4TC - 60316 - HJ + J
# 759 | 20:00

nicht gefunden 23. Juni 2011 MGAficionado hat den Geocache nicht gefunden

Hm - das war mir zu schwer - oder war ich nur zu faul, ins Gemüse zu kraxeln?!?

gefunden 30. September 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Naja, begeistern tut mich die Lage nicht. Wir hatten auch eine klare Vorstellung, wo die Dose wohl sein wird, haben sie dann zufällig beim Warten an einer anderen Stelle entdeckt. Die 45m Abstandspflicht gibts zwar nicht mehr, aber etwas mehr als hier halte ich durchaus für sinnvoll für verantwortungsbewusste Owner. Es cachen ja auch Kinder ...

gefunden 27. September 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ich war hier auch erstmal recht blind. viele Muggels um mich rum und ich zu scheu
um richtig zu suchen. Angel U (dank) [:x] brachte mich dann auf die richtige Spur, nachdem die Lage
wieder günstig wurde habe ich zugegriffen und unaufällig geloggt.

TFTC kadett11