Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Mehrlingsgeburt

 DIE REGION BRAUCHT MEHR CACHES

von Geoborkis     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Bitterfeld

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 41.019' E 012° 20.210' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 29. März 2009
 Gelistet seit: 28. August 2009
 Letzte Änderung: 04. August 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC8F53
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
74 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Saisonbedingt

Beschreibung   

!!!DIE REGION BRAUCHT MEHR CACHES!!!

 

 

Nachdem wir nun unsere "Homezone" so langsam abgegrast haben, haben wir beschlossen aktiv zu werden und eine "Aktion für mehr Caches" zu starten.

Da wir selbst lieber größere Dosen suchen haben wir eine Large versteckt die mehrere mittelgroße Dosen beinhaltet.
Wir haben mit Absicht keine Petlinge oder Filmdosen hineingetan.
Das soll aber nicht heißen das ihr keine Micros/Nanos etc. verstecken dürft.

Hier kurz die Anweisungen:

·       Jeder nimmt sich eine Dose samt Deckel, Logbuch und Stift heraus.

·       Die Deckel sind schon mit dem Anfang des Namens (Mehrlingsgeburt #1,#2,...) versehen. Also achtet bitte darauf immer den mit der kleinsten noch vorhanden Zahl zu nehmen.

·       Der weitere Name ist frei wählbar, sollte allerdings mit "Mehrlingsgeburt # ..." beginnen.

·       Die Caches sollten im Umkreis von 5 km ausgelegt werden.

·       Welche Art von Cache ihr verstecken möchtet (Tradi, Multi, Mystery, Letterbox, etc.) sei euch freigestellt.

·       Bitte "schmeißt" die Dosen nicht einfach in die Ecke und tippt ein Listing, sondern macht euch ein wenig Gedanken, seid Kreativ und fordert alle Suchenden.

·       Beachtet die 160 Meter Abstandsregel und auch alle anderen GC Regeln.

·       Fügt, falls vorhanden, noch ein paar Tauschgegenstände hinzu das der neue Cache nicht so leer daherkommt.

·       Die Größe des Cachebehälters darf gern wachsen (wenn nicht anders möglich) natürlich auch schrumpfen.

·       Wer nicht aus der Umgebung ist und trotzdem gern etwas verstecken möchte soll uns nur kurz Bescheid geben, wir übernehmen gern die Pflege.

·       Mailt uns kurz wenn ihr einen Cache der Mehrlingsgeburt versteckt habt, wir werden hier dann eine Liste mit Links veröffentlichen, als besseren Überblick über alle "Kinder".

Wir hoffen und freuen uns auf viele tolle Ideen, Einfallsreichtum, Fantasie, ausgefallene Verstecke, lange Wege, tolle Stories, knifflige Rätsel, rauchende Köpfe und vielleicht sogar Caches die spezielles Equipment erfordern!?
ÜBERRASCHT UNS!

Für eventuelle Anregungen sind wir gern offen.

P.S. Ihr solltet nicht eure beste Ausgehgarnitur anhaben.

 

 

Hier könnt ihr unsere Kinder aufspüren:

 Mehrlingsgeburt #1: Hier stimmt die Chemie! by Ro An (GC1TPX5)

 Mehrlingsgeburt "Zwischenstation Goldschmiede" by RIRERI Gang (GC1PZEY)

 Mehrlingsgeburt #3: Das Grab im Schlangenberg by michaa & sandraaa (GC1QC4P)

 Mehrlingsgeburt #4 "Straßenkind" (NC) by Bonnie&Clyde (alias Chriss+Schatz) (GC1XT45)

 Mehrlingsgeburt#5 - Paulchens Hobby "Es wird heiß" by JonnyQuiek + Schatz (GC1Z1E6)

 Mehrlingsgeburt #6 "Kindergartenkind" by Moken88+Schatz (GC1YNCK)

 Mehrlingsgeburt #7 - Oskar der Schlingel by Manialaos&Karoline (GC1ZJ8Q)

 Mehrlingsgeburt #9: Das vergessene Kind - LP by Manialaos&Karoline & xG3n1uS (GC20PKR)

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va rvare xyrvara Zhyqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Dübener Heide SN/ST (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mehrlingsgeburt    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2010 Bonnie&Clyde_DE hat den Geocache gefunden

Als wir gerade ankamen, um den Cache zu heben, bekam er ne Zwillingsgeburt :o)

Sehr tolle Idee!
Danke, hat mich inspiriert.

gefunden 02. April 2010 Jack1606 hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Karfreitagstour am Vormittag, die eh schon lange anstand, da ich noch keinen einzigen Cache in meiner Heimat gehoben hatte, begann ich nun hier zu suchen. Schon nach wenigen Minuten hielt ich das gesuchte Objekt in Händen und habe mir gleich mal, damit die Region ein paar mehr Caches bekommt eine Dose entnommen.

Logged: 10:40 Uhr

TFTC sagt Kevin von den JuraFreaks aus Leipzig!
# 39

IN: Geocoin
OUT: Dose small

gefunden 04. März 2010 quaesso2357 hat den Geocache gefunden

Bei unserer nächtlichen Cache-Tour wurden wir mit einer MEGA DOSE belohnt.

Ich war schon mal alleine hier aber ohne „Profi-Geräte“ war hier nix zu finden.
Mein Auto NÜVI führte mich genau in die andere Richtung.

Aber heute mit ein wenig Verstärkung und richtigem Arbeitsgerät sofort die Monster Dose gefunden.

Wir haben eine Small Dose und ein Logbuch entnommen. Sie wird im Umkreis Bitterfeld-Wolfen wieder "vergraben". Ob´s ein Multi wird können wir noch nicht versprechen, da wir erst mal das Terrain erkunden müssen.


Und weiter ging´s ….

TFTC


Log: 03.03.2010 / 21:50 Uhr

IN:
* „Ihr könnt nach Hause fahren“ Fußball
* Reisespiel

OUT:
* TB SecurID2 (]visit link)
* Cachedose (small)
* Logbuch
* und ein Taschentuch

gefunden 07. Oktober 2009 kein OC mehr hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen kleinen Runde die Mutter aller Dosen in unserer Region besucht. Habe die #8 mitgenommen und werde mir was feines überlegen.

TFTC

gefunden 20. August 2009 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Hallo,

was soll ich sagen. Wir haben ihn..... *freu* !!!
Hat nur 10min gedauert ohne Spoilerbild.

War echt genial zwar wenig Inhalt aber irgendwie schwanger. Naja wir haben Kind #5 entführt. Werden es demnächst in der Umgebung verstecken.
Kein Muggel hat uns gesehen und die Mutti ist wieder gut getarnt.

IN: Q-Cells Kulli
Out: Kind #5

Mfg

JonnyQuiek + Schatz