Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
HAMSTER-PLAGE # 16(Trau Dich kleiner Hamster)

von hammti     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.800' E 013° 34.454' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. August 2009
 Gelistet seit: 28. August 2009
 Letzte Änderung: 25. Dezember 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC8F59
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
70 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   


HAMSTER-PLAGE # 16 ( Trau Dich kleiner Hamster)

Die Koordinaten führen euch zu einem Tunneleingang.
Bei diesem Cache benötigt ihr: Handschuhe,festes und wasserdichtes Schuhwerk
und evtl. ne Taschenlampe.Achja nen bisle klettern müßt ihr auch.
Viel Spass beim hamstern wünscht TEAM HAMMTI(hammti,trooper,brisco,graf calibur)


Traust Du Dich in der Nacht zu kommen?

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

pn3zubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HAMSTER-PLAGE # 16(Trau Dich kleiner Hamster)    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Oktober 2010 - Welli - hat den Geocache gefunden

Heute mit Cacher-Freund "BreezerX" wieder auf Cacher-Tour.
Eine Einladung von der anderen Cacher-Truppe Solyz, hitchhiker85, geocaching-ger, covis & Co wollten wir dann doch nicht ausschlagen und trafen alle gerade vor Ort, wie die Dose ausfindig gemacht wurde. So konnten wir uns dann noch mit ins Logbuch eintragen.
Danke für´s Bergen und Wiederverstecken!
Danach trennten sich dann doch unsere Wege, aber wir sehen uns ja bald wieder...freue mich schon Laughing
TFTC sagt die Welli

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. August 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Handschuhe? Festes Schuhwerk? Huch, so ganz auf Sommer getrimmt hatten wir nichts davon dabei, aber schauen kann man ja mal. Nun denn, die Dose war schnell erblickt, glücklicherweise war der Weg dorthin trockenen Fußes erreichbar und so konnten wir auch mit sommerlicher Ausrüstung ganz fix an die Dose herankommen. Ein Glück nur, das man da doch ganz gut in Deckung ist, so wird man wenigstens nicht bei seltsam anmutenden akrobatischen Übungen beobachtet. [:D]

gefunden 18. August 2010 ewipo hat den Geocache gefunden

Nachdem die Ausrüstung um alles was nötig war ergänzte wurde, sollte heute der Cache geborgen werden. Hinterher wars einfacher als gedacht, aber trotzdem nicht ohne. [:D]
TFTC
ewipo

gefunden 31. März 2010 herr pingseil hat den Geocache gefunden

Ich habe den Braten gerochen und habe ihn mit trockenen Füßen so zu sagen fast schwebend gelogt. Is ne schnieke Ide! Herr Pingseil und Team  :D

gefunden 13. März 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Heute ausgerüstet mit Gummistiefeln, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=df76908c-1b19-4733-991f-e9e74f2d20b8" target="_blank" rel="nofollow">freundbaer</a>, Taschenlampe und <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=21f0222c-0f5a-4ec4-a973-9e0374e4cb39" target="_blank" rel="nofollow">AndiOlli</a> diesen cache in angriff genommen.... nach einer kleinen kanalwanderung den cache gefunden geborgen gelogt und wieder zurückgelegt ;)
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>