Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

HAMSTER-PLAGE # 16(Trau Dich kleiner Hamster)

por hammti     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 30.800' E 013° 34.454' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 28. agosto 2009
 Publicado desde: 28. agosto 2009
 Última actualización: 25. diciembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC8F59
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
77 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)


HAMSTER-PLAGE # 16 ( Trau Dich kleiner Hamster)

Die Koordinaten führen euch zu einem Tunneleingang.
Bei diesem Cache benötigt ihr: Handschuhe,festes und wasserdichtes Schuhwerk
und evtl. ne Taschenlampe.Achja nen bisle klettern müßt ihr auch.
Viel Spass beim hamstern wünscht TEAM HAMMTI(hammti,trooper,brisco,graf calibur)


Traust Du Dich in der Nacht zu kommen?

Ayuda adicional   Descripción

pn3zubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por HAMSTER-PLAGE # 16(Trau Dich kleiner Hamster)    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 31. octubre 2010 - Welli - ha encontrado el geocache

Heute mit Cacher-Freund "BreezerX" wieder auf Cacher-Tour.
Eine Einladung von der anderen Cacher-Truppe Solyz, hitchhiker85, geocaching-ger, covis & Co wollten wir dann doch nicht ausschlagen und trafen alle gerade vor Ort, wie die Dose ausfindig gemacht wurde. So konnten wir uns dann noch mit ins Logbuch eintragen.
Danke für´s Bergen und Wiederverstecken!
Danach trennten sich dann doch unsere Wege, aber wir sehen uns ja bald wieder...freue mich schon Laughing
TFTC sagt die Welli

encuentran 23. agosto 2010 Schrottie ha encontrado el geocache

Handschuhe? Festes Schuhwerk? Huch, so ganz auf Sommer getrimmt hatten wir nichts davon dabei, aber schauen kann man ja mal. Nun denn, die Dose war schnell erblickt, glücklicherweise war der Weg dorthin trockenen Fußes erreichbar und so konnten wir auch mit sommerlicher Ausrüstung ganz fix an die Dose herankommen. Ein Glück nur, das man da doch ganz gut in Deckung ist, so wird man wenigstens nicht bei seltsam anmutenden akrobatischen Übungen beobachtet. [:D]

encuentran 18. agosto 2010 ewipo ha encontrado el geocache

Nachdem die Ausrüstung um alles was nötig war ergänzte wurde, sollte heute der Cache geborgen werden. Hinterher wars einfacher als gedacht, aber trotzdem nicht ohne. [:D]
TFTC
ewipo

encuentran 31. marzo 2010 herr pingseil ha encontrado el geocache

Ich habe den Braten gerochen und habe ihn mit trockenen Füßen so zu sagen fast schwebend gelogt. Is ne schnieke Ide! Herr Pingseil und Team  :D

encuentran 13. marzo 2010 TeamWawa666 ha encontrado el geocache

Heute ausgerüstet mit Gummistiefeln, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=df76908c-1b19-4733-991f-e9e74f2d20b8" target="_blank" rel="nofollow">freundbaer</a>, Taschenlampe und <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=21f0222c-0f5a-4ec4-a973-9e0374e4cb39" target="_blank" rel="nofollow">AndiOlli</a> diesen cache in angriff genommen.... nach einer kleinen kanalwanderung den cache gefunden geborgen gelogt und wieder zurückgelegt ;)
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>