Waypoint search: 

The geocache needs maintenance.

 
Quiz Cache

7 Tage, 7 Koepfe - Panorama

by Araschnia Levana     Germany > Baden-Württemberg > Freudenstadt

N 48° 31.000' E 008° 19.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 28 August 2009
 Listed since: 28 August 2009
 Last update: 17 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8F5A
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
147 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Durch einen Zufall konnte ich ein Panorama-Bild der sieben Köpfe machen. (aus einer etwas anderen Perspektive) (visit link)
Findet heraus wo dieses Panorama-Bild gemacht wurde.
Für diesen Cache müssen die Köpfe noch nicht besucht worden sein.
Bitte Stift mitbringen! BYOP!

mach mit:

Additional hint   Decrypt

va pn rva Zrgre Ubrur.
U150

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

7 Koepfe - Panorama
7 Koepfe - Panorama

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 7 Tage, 7 Koepfe - Panorama    Found 8x Not found 0x Note 1x

Note The geocache needs maintenance. 19 November 2022 *AGUK* wrote a note

Der eigentliche "Cachebehälter" ist definitiv defekt bzw. zerbrochen und zerbröselt sich immer weiter.
Das umgebende "Versteck" (oder auch die "Abdeckung" drumherum) ist aber soweit in Ordnung.

Es wäre toll, wenn der zerbrochene Behälter ersetzt werden würde. Bevor das kleine Logbüchlein Feuchtigkeit zieht bzw. aufweicht....

Danke! 

Found 19 November 2022 *AGUK* found the geocache

Bei einer heute selbst zusammengestellten Wanderung, die uns von Mitteltal aus Richtung Weißenbach, Tannenfels, um Obertal drumherum und über Buhlbach zur Walterhütte, Ilgenbach sowie zurück nach Mitteltal führte, kamen wir recht früh auf der Runde an diesem schon länger gelösten ❓ vorbei.
Zum Zeitpunkt des Found herrschte nicht ganz so viel Betrieb und da wir immerhin zu zweit und mit Marschgepäck beladen waren, konnte man sich bzw. den Zugriff ja doch "etwas" tarnen. 

Die Panoramen hier in der Ecke haben übrigens immer so ihren ganz eigenen Reiz. ✔

TFTC!
*AGUK*

Found 22 December 2018 cento found the geocache

Wo dieser Ausblick sein konnte hatten wir schon Vermutet. Heute haben wir ihn gefunden. Und konnten dann diesen Panoramablick genießen . Gut, unter dem Regenschirm war der Blick halt ein wenig eingeschränkt aber man sieht ja noch genug.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

Found 15 August 2016 Nelly 01 found the geocache

Diesen netten Cache am Sonntag noch schnell gelöst und jetzt vorbeigekommen und schnell geloggt. Nettes Rätsel und netter Cache :)

Found 15 August 2016 ekorren found the geocache

Nachdem wir uns abends für den Weg vom Kniebis Richtung Baiersbronn entschieden hatten, haben wir auch einen kurzen Blick auf die Mysteries geworfen. Dieser hier schien uns lösbar, und nach ein bisschen Peilung auf Landkarte und Luftbild hatten wir den Punkt dann auch irgendwann in hinreichender Genauigkeit identifiziert. Vor Ort war das Döschen dann dank Hint praktisch auf den ersten Blick gefunden.

Ehrlich gesagt wundert mich, dass dieser Cache so selten gesucht wird. So schwer ist das Rätsel nun wirklich nicht...