Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Vierländertafel

Man kann bis zum Cache auf wenige Meter fahren

von Befficachinger     Deutschland > Baden-Württemberg > Rottweil

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 15.683' E 008° 31.024' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 28. August 2009
 Gelistet seit: 28. August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8F5B

7 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
232 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache ist ungefähr 200-300Meter von eimem Modellflugplatz entfernt wer also ein Modellflugzeug hat kann die mitbringen und nach dem geocachen noch eine Runde mit dem Modellflieger fliegen^^Cool In der Nähe des Caches ist noch eine interresante Tafel sie ist etwa 50 Meter entfernt und dort ist auch eine Bank um sich auszuruhen

 

Bilder

Für Warmduscher - Cacheversteck
Für Warmduscher - Cacheversteck

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vierländertafel    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 01. April 2014 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

nicht gefunden 27. Februar 2014, 14:35 Biable hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir haben uns aufgemacht aber leider nichts gefunden. Sollte mal geprüft werden ob der Cache noch da ist.

nicht gefunden 13. Oktober 2013 KENIA MARY hat den Geocache nicht gefunden

Der letzte Fund war vor 2 Jahren und ich habe es trotzdem versucht - vergeblich!!!

gefunden 31. Juli 2011 Fridolf hat den Geocache gefunden

Passend zum Vierdörfer-Turnier heute endlich diesen Heimat-Cache in Angriff genommen und auch schnell gehoben.

DFDC Fridolf (Wenn auch heute ohne Dolf)

gefunden 24. Mai 2011 fresebie hat den Geocache gefunden

Da es dann doch zunehmen OC-only Caches in meiner Gegend gibt, habe ich mich jetzt auch registriert um hier die Funde loggen zu können.

Diesen Cache habe ich schnell ohne GPSr gefunden, auch wenn er von einer Horde wilder Ameisen bewacht wurde.

 

Danke für den Cache. Schade dass er keinen richtigen Behälter hat.