Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Bursche & der vergessene Brunnen

 ein Brunnen tief im Wald

von Bursche     Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 36.655' E 008° 55.150' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 29. August 2009
 Gelistet seit: 28. August 2009
 Letzte Änderung: 20. Oktober 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC8F5E

17 gefunden
2 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
373 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

 Wer erst den Geocache Huutsch suchen möchte, kann sich den Weg von Huutsch hier anschauen und runterladen:GPSies - Von Huutsch zum vergessenen Brunnen 

 

 

Bereits im letzten Jahrtausend, war der Bursche gerne zu diesem Brunnen gekommen, der damals noch viel vergessener war als heute. Dann aber hatte der Bursche diesen Brunnen wieder vergessen, bis er eines Tages im Frühling, wieder hier her gekommen war. Aber wieder geriet der Brunnen in Vergessenheit und verschwand in den den geheimen Archiven der Schatzsucher.

Damit der Brunnen nicht wieder in Vergessenheit gerät, findet man nun in seiner Nähe eine Schatzkiste.

Bitte sucht nicht direkt am Brunnen!

Ich logge selbst oft nur im Logbuch und nicht online, ich habe daher für jeden Verständnis, der dies ebenso macht. Wenn ein Cache aber lange kein online-Log erhält, so wissen auch die nachfolgenden Sucher nicht, ob er noch da ist. Wer also nicht loggen möchte, die nachfolgenden Sucher (und natürlich auch mich) darüber informieren möchte, dass mit dem Geocache alles in Ordnung ist, der darf mich auch gerne anmailen: bursche@rakaesser.de ich freu mich über jede mail!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vz Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Info), Naturpark Schönbuch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bursche & der vergessene Brunnen    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 4x Wartung 1x

archiviert 20. Oktober 2013 Bursche hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 18. November 2012 Wolfskind hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren heute mal wieder am vergessenen Brunnen. Wir waren im Sommer schon mal da, haben ihn aber heute leider nicht gefunden. SG. Wolfskind

gefunden 20. September 2012 adrenalin hat den Geocache gefunden

Da wir heute von der anderen Seite kamen, kam mir die Gegend gar nicht bekannt vor. Ein hulmi last sich aber nicht täuschen. Auch nicht von springenden Koordinaten: Während ich noch dem GPS hinterher hechelte, hatte er schon den Doppelschatz gefunden.

gefunden 20. September 2012 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache #4043 - Gefunden am 20.09.2012 um 12:22

Zusammen mit adrenalin habe ich mich Heute zu diesem Cache aufgemacht. Am Brunnen angekommen, waren wir überrascht in einem bekannten Gefilde zu sein.

Ebenfalls überrascht hat uns die doppelte Ausführung des Caches. Dürfen wir jetzt zwei mal loggen? ;)

TFTC Hulmi und adrenalin

gefunden 27. August 2012 scout0711 hat den Geocache gefunden

Danke für den tollen Cache. Das Gelände ist genauso schön wie bei oli! Toller "Burschen Cache" wir haben zwei(!) Munitionskisten gefunden. Magnet out, playmobil in.