Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Bursche & der vergessene Brunnen

ein Brunnen tief im Wald

di Bursche     Germania > Baden-Württemberg > Böblingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 36.655' E 008° 55.150' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 29. agosto 2009
 Pubblicata dal: 28. agosto 2009
 Ultimo aggiornamento: 20. ottobre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8F5E

17 trovata
2 non trovata
4 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
395 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 Wer erst den Geocache Huutsch suchen möchte, kann sich den Weg von Huutsch hier anschauen und runterladen:GPSies - Von Huutsch zum vergessenen Brunnen 

 

 

Bereits im letzten Jahrtausend, war der Bursche gerne zu diesem Brunnen gekommen, der damals noch viel vergessener war als heute. Dann aber hatte der Bursche diesen Brunnen wieder vergessen, bis er eines Tages im Frühling, wieder hier her gekommen war. Aber wieder geriet der Brunnen in Vergessenheit und verschwand in den den geheimen Archiven der Schatzsucher.

Damit der Brunnen nicht wieder in Vergessenheit gerät, findet man nun in seiner Nähe eine Schatzkiste.

Bitte sucht nicht direkt am Brunnen!

Ich logge selbst oft nur im Logbuch und nicht online, ich habe daher für jeden Verständnis, der dies ebenso macht. Wenn ein Cache aber lange kein online-Log erhält, so wissen auch die nachfolgenden Sucher nicht, ob er noch da ist. Wer also nicht loggen möchte, die nachfolgenden Sucher (und natürlich auch mich) darüber informieren möchte, dass mit dem Geocache alles in Ordnung ist, der darf mich auch gerne anmailen: bursche@rakaesser.de ich freu mich über jede mail!

Suggerimenti addizionali   Decripta

vz Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Informazioni), Naturpark Schönbuch (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bursche & der vergessene Brunnen    trovata 17x non trovata 2x Nota 4x Manutenzione 1x

archiviata 20. ottobre 2013 Bursche ha archiviato la cache

non trovata 18. novembre 2012 Wolfskind non ha trovato la geocache

Wir waren heute mal wieder am vergessenen Brunnen. Wir waren im Sommer schon mal da, haben ihn aber heute leider nicht gefunden. SG. Wolfskind

trovata 20. settembre 2012 adrenalin ha trovato la geocache

Da wir heute von der anderen Seite kamen, kam mir die Gegend gar nicht bekannt vor. Ein hulmi last sich aber nicht täuschen. Auch nicht von springenden Koordinaten: Während ich noch dem GPS hinterher hechelte, hatte er schon den Doppelschatz gefunden.

trovata 20. settembre 2012 hulmgulm ha trovato la geocache

Cache #4043 - Gefunden am 20.09.2012 um 12:22

Zusammen mit adrenalin habe ich mich Heute zu diesem Cache aufgemacht. Am Brunnen angekommen, waren wir überrascht in einem bekannten Gefilde zu sein.

Ebenfalls überrascht hat uns die doppelte Ausführung des Caches. Dürfen wir jetzt zwei mal loggen? ;)

TFTC Hulmi und adrenalin

trovata 27. agosto 2012 scout0711 ha trovato la geocache

Danke für den tollen Cache. Das Gelände ist genauso schön wie bei oli! Toller "Burschen Cache" wir haben zwei(!) Munitionskisten gefunden. Magnet out, playmobil in.