Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Kleingarten - LP - "Reichsbahn Adlershof"

von TeamWawa666     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 26.189' E 013° 32.250' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. August 2009
 Gelistet seit: 28. August 2009
 Letzte Änderung: 16. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC8F67
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
105 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Traditional Cache führt euch in die Nähe der Kleingartenkolonie "Reichsbahn Adlershof". Der größte Teil ist zu einem LP verfallen.

Mittlerweile sind die meisten Parzellen und Häuser leider verriegelt, aber vielleicht könnt ihr den einen oder anderen Blick über die Zäune werfen, wenn ihr möchtet. Achtet dabei bitte darauf, dass auf der linken Seite, wenn ihr vom Cache aus den Weg weiter entlang geht, noch jemand wohnt (der Rest ist verlassen). Deswegen könnte selbst an diesem Ort noch Muggel-Gefahr bestehen.

Achtung: Der frühere Zugang, der direkt neben den Schienen der S-Bahn verlief, ist aktuell verschlossen. Ganz offiziell ist das Gebiet aber noch über die nächste Parallelstraße (Wagner-Regeny-Straße) auf derselben Seite der S-Bahn-Brücke zu erreichen. Geht diese Parallelstraße entlang, bis sich rechts ein von Bauzäunen gesäumter Weg abzweigt. Dieser führt zum LP.

Mehr (Parzellenzahl, Kolonietyp, und so weiter) über diese Kleingartenkolonie könnt ihr, wenn es euch interessiert, unter folgenden Links tabellarisch aufgelistet nachlesen:
Auf Seite 62: (visit link) (visit link)

Der Cache beinhaltet ein Logbuch und einen Bleistift. Eine Erstfinderurkunde wird dem Erstfinder, wenn dieser möchte, digital zugeschickt.

Viel Spaß!


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagreqrzfgrvavzonhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Erstfinderurkunde
Erstfinderurkunde

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleingarten - LP - "Reichsbahn Adlershof"    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Oktober 2009 Luna500 hat den Geocache gefunden

So trostlos es jetzt hier aussieht, kann man doch an verschiedenen Details erkennen, dass es hier auch mal glücklichere Zeiten gab. - Danke für das Zeigen des LostPlaceund die gute Wegebeschreibung dorthin.
Es grüßt Luna500

gefunden 26. September 2009 dr-ho1951 hat den Geocache gefunden

[:)] Heute gut und schnell gefunden. TFTC [:)] [:P]

gefunden 25. September 2009 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Ich denke mal, lange ist es kein LP mehr. Sind ja schwer am Schaffen.
Schnell gefunden, nachdem ich nach Feierabend der Bauarbeiter noch mal gekommen bin.

Arno, DJ1AD

gefunden 16. September 2009 ansa61 hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen abendlichen Runde diesen LP aufgesucht und die Dose schnell und muggelfrei um 20:05 Uhr gefunden. DfdC

gefunden 11. September 2009 Oszedo hat den Geocache gefunden

Heute vor der Einkaufstour hier noch schnell bei herrlichem Wetter kurz rangefahren. Zuerst etwas Bedenken gehabt, ob des Bauzaunes der das Zielgebiet abzutrennen schien, aber dann war da doch ein Zugang. Von dem Schild "Durchgang für Unbefugte verboten" habe ich mich dann mal nicht weiter beeindrucken lassen und habe mich einfach als "Befugt" angesehen. [:D]

Zu meinem Glück waren die Bauarbeiter heute nachmittag auch alle schon im Wochenende und die Kleingärtner noch nicht im Garten, also konnte ich völlig unbemerkt dieses kleine Döselken heben. Sehr nettes Fleckchen, aber das wird wohl in einigen Monaten verschwunden sein, wenn ich die Abrissarbeiten dort richtig deute.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blümsche!Blümsche!