Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kleingarten - LP - "Reichsbahn Adlershof"

par TeamWawa666     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 26.189' E 013° 32.250' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 23. août 2009
 Affiché depuis : 28. août 2009
 Dernière mise à jour : 16. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC8F67
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
119 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Traditional Cache führt euch in die Nähe der Kleingartenkolonie "Reichsbahn Adlershof". Der größte Teil ist zu einem LP verfallen.

Mittlerweile sind die meisten Parzellen und Häuser leider verriegelt, aber vielleicht könnt ihr den einen oder anderen Blick über die Zäune werfen, wenn ihr möchtet. Achtet dabei bitte darauf, dass auf der linken Seite, wenn ihr vom Cache aus den Weg weiter entlang geht, noch jemand wohnt (der Rest ist verlassen). Deswegen könnte selbst an diesem Ort noch Muggel-Gefahr bestehen.

Achtung: Der frühere Zugang, der direkt neben den Schienen der S-Bahn verlief, ist aktuell verschlossen. Ganz offiziell ist das Gebiet aber noch über die nächste Parallelstraße (Wagner-Regeny-Straße) auf derselben Seite der S-Bahn-Brücke zu erreichen. Geht diese Parallelstraße entlang, bis sich rechts ein von Bauzäunen gesäumter Weg abzweigt. Dieser führt zum LP.

Mehr (Parzellenzahl, Kolonietyp, und so weiter) über diese Kleingartenkolonie könnt ihr, wenn es euch interessiert, unter folgenden Links tabellarisch aufgelistet nachlesen:
Auf Seite 62: (visit link) (visit link)

Der Cache beinhaltet ein Logbuch und einen Bleistift. Eine Erstfinderurkunde wird dem Erstfinder, wenn dieser möchte, digital zugeschickt.

Viel Spaß!


Indice additionnels   Déchiffrer

hagreqrzfgrvavzonhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Erstfinderurkunde
Erstfinderurkunde

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 24. octobre 2009 Luna500 trouvé la géocache

So trostlos es jetzt hier aussieht, kann man doch an verschiedenen Details erkennen, dass es hier auch mal glücklichere Zeiten gab. - Danke für das Zeigen des LostPlaceund die gute Wegebeschreibung dorthin.
Es grüßt Luna500

trouvé 26. septembre 2009 dr-ho1951 trouvé la géocache

[:)] Heute gut und schnell gefunden. TFTC [:)] [:P]

trouvé 25. septembre 2009 DJ1AD trouvé la géocache

Ich denke mal, lange ist es kein LP mehr. Sind ja schwer am Schaffen.
Schnell gefunden, nachdem ich nach Feierabend der Bauarbeiter noch mal gekommen bin.

Arno, DJ1AD

trouvé 16. septembre 2009 ansa61 trouvé la géocache

Bei unserer heutigen abendlichen Runde diesen LP aufgesucht und die Dose schnell und muggelfrei um 20:05 Uhr gefunden. DfdC

trouvé 11. septembre 2009 Oszedo trouvé la géocache

Heute vor der Einkaufstour hier noch schnell bei herrlichem Wetter kurz rangefahren. Zuerst etwas Bedenken gehabt, ob des Bauzaunes der das Zielgebiet abzutrennen schien, aber dann war da doch ein Zugang. Von dem Schild "Durchgang für Unbefugte verboten" habe ich mich dann mal nicht weiter beeindrucken lassen und habe mich einfach als "Befugt" angesehen. [:D]

Zu meinem Glück waren die Bauarbeiter heute nachmittag auch alle schon im Wochenende und die Kleingärtner noch nicht im Garten, also konnte ich völlig unbemerkt dieses kleine Döselken heben. Sehr nettes Fleckchen, aber das wird wohl in einigen Monaten verschwunden sein, wenn ich die Abrissarbeiten dort richtig deute.

Les images pour ce log :
Blümsche!Blümsche!