Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Grandenborner Blick

Wunderschöner Blick auf Grandenborn

door Kalle Blomquist     Duitsland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 05.470' E 010° 01.488' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 28. augustus 2009
 Listed since: 29. augustus 2009
 Laatste verandering: 08. juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8F6E

3 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
46 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Nano-Cache ist Teil einer kleinen Cache-Serie oberhalb von Grandeborn.

Ihr könnt ihn im Vorbeifahren bergen, oder aber an den Koordinaten N 51°05.519  E 010°01.431 parken, und nach dem Bergen noch eine Weile die schöne Aussicht genießen. Der Ort bietet sich hierfür an...

Am oben genannten Parkplatz könnt ihr auch die Suche nach den beiden weiteren Caches "Steinerner Tisch" und "Weite Sicht II" beginnen. 

 

Ich empfehle, die Serie in folgender Reihenfolge zu bergen:

- Weite Sicht II

- Steinerner Tisch   

- Grandenborner Blick                                                                                                             

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Zntarg-Pnpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Grandenborner Blick    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 08. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC1YETG setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 04. juni 2010 Kalle Blomquist heeft een notitie geschreven

Döschen ist an Ort und Stelle Wink

Viel Spaß beim Suchen!!!!

Niet gevonden 21. november 2009 Selma B. heeft de cache niet gevonden

Scheinbar fehlt mir noch das Gespür für Nanos. Jedenfalls blieb er mir heute verborgen . Dafür aber die beiden anderen der kleinen Grandenborner Cache-Serie schnell gefunden.
Vielen Dank fürs zeigen der schönen Location.
TFTC
sagt
Selma B.

Gevonden 27. september 2009 Passi_2000 heeft de cache gevonden

Nach Rückkehr vom Cache "Weite Sicht II", bei nunmehr völliger Dunkelheit um 20:20 Uhr trotzdem gut gefunden.

Die 3 Hilmes

Gevonden 24. september 2009 AUSCHE heeft de cache gevonden