Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Steinerner Tisch

door Kalle Blomquist     Duitsland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 04.812' E 010° 00.566' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 28. augustus 2009
 Listed since: 29. augustus 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8F6F

1 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
74 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache ist ein Teil einer kleinen Cache-Serie oberhalb von Grandenborn.

Ihr solltet hier parken: N 51°05.519  E 010°01.431

Ganz in der Nähe des Parkplatzes trefft ihr auch auf den Drivein-Cache "Grandenborner Blick", den ihr auch noch fix mitnehmen könnt.

Vom Parkplatz aus geht es auf schönen Wander- und Waldwegen zum Cache. Solltet ihr diese Runde allerdings mit dem Cache "Weite Sicht II" beginnen und anschließend den "Steinernen Tisch" bergen wollen, so könnt ihr euch auf einen Marsch von etwa 1 Stunde auf anspruchsvollem Gelände einstellen. Der Ausblick entschädigt aber alles Wink!

Am Steinernen Tisch angekommen werdet ihr feststellen, dass es sich eigentlich um 2 steinernen Tische handelt. Welcher ist wohl gemeint?

 

Ich empfehle, die Serie in folgender Reihenfolge zu bergen:

- Weite Sicht II

- Steinerner Tisch

- Grandenborner Blick

 

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Boyneburg und Schickeberg bei Breitau (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Südöstlich des Naturparks Meißner-Kaufunger Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Steinerner Tisch    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 15. juli 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 11. januari 2016 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Cache doch noch vorhanden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 21. november 2009 Selma B. heeft de cache gevonden

FTF CoolLaughingTongue out

Zuerst etwas planlos herumgesucht, weil ich auch vergessen hatte, mir die Größe des Caches zu notieren und so nicht wirklich wusste, nach was ich eigentlich suche Embarassed. Dann aber mehr oder weniger durch Zufall schnell gefunden.  Innocent

TFTC

sagt

Selma B.