Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
5 Minuten Pause

 Petling, drive-in, < 5 min

von wittijack     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Olpe

N 51° 03.973' E 008° 13.028' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 20. August 2009
 Gelistet seit: 29. August 2009
 Letzte Änderung: 09. Oktober 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC8F77
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
161 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   



5 Minuten Pause
 


Ein kurzer Pausen-Cache für motorisierte Cacher, fast als drive-in.

Parken könnt Ihr bei/in der Einfahrt, in unmittelbarer Nähe der Koordinaten. Der Platz am Cache ist zwar befahrbar, allerdings durch ein Sperrschild verboten.

Linksseitig der Einfahrt und des Holzlagerplatzes befindet sich das Naturschutzgebiet "Schwarzbachsystem mit Haberg und Krenkeltal". Um den Cache zu finden, braucht Ihr die normalen Wege nicht verlassen.


Dieser Cache ist auch bei www.opencaching.de gelistet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Sbytr qre Ebueyrvghatra mhe Uüggr / hagre Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Schwarzbachsystem mit Haberg und Krenkeltal (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schwarzbachsystem mit Haberg und Krenkeltal (Info), Naturpark Rothaargebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 5 Minuten Pause    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 30. April 2016, 13:00 die sezierer hat den Geocache gefunden

Wir haben heute diesen wunderbaren Pausencache entdeckt. Der Deckel ist inzwischen angenagt worden und enthält ein Loch. 

Das Logbuch ist noch in Ordnung aber etwas klamm. Wir konnten uns leider nicht eintragen, da wir wieder unseren Stift vergessen hatten. Brüllend 

Liebe Grüße von den sezierern. 

kann gesucht werden 26. Oktober 2015 wittijack hat den Geocache gewartet

gefunden 08. Oktober 2015 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Da noch etwas Zeit bis man in Aue sein musste hier kurz gehalten und den neuen Ort schnell gefunden.
4 GC aus BLB

momentan nicht verfügbar 10. August 2015 wittijack hat den Geocache deaktiviert

gefunden 21. August 2013 crisb hat den Geocache gefunden

Auch hier schaute ich heute noch vorbei um 5 Minuten Pause zu machen. Mann, was hat mich mein GPS Gerät hier in die Irre geführt. Ich hatte mit Abweichungen von 30m zu kämpfen, sodass ich irgendwann einen Tejefonjoker anrief, der mich zur richtigen Stelle lotste. Dort wurde ich dann auch fündig. Hatte vorher zwar schon mal dort geschaut, aber nicht sorgfältig genug. Egal, gefunden [:)]

Danke für den Cache.

Gruß crisb