Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Magic Stick

von Gehrminator     Deutschland > Niedersachsen > Uelzen

N 52° 55.158' E 010° 36.126' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 29. August 2009
 Gelistet seit: 29. August 2009
 Letzte Änderung: 30. August 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC8F7F

20 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
209 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Eigentlich ist es zu einfach.

 Urspünglicher Inhalt:
 - Enermax Schlüsselanhänger
 - Hasseröder Flaschenöffner Schlüsselanhänger

Bitte Stift selbst mitbringen!

Viel Spaß beim Suchen wünscht euch Gehrminator!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Magic Stick    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Oktober 2016, 14:20 Team-Wessi hat den Geocache gefunden

Hallo,
den "Magic Stick" haben wir uns heute auf dem Rückweg aus dem Urlaub vorgenommen und konnten uns direkt ins Logbuch eintragen.

Gruß & TFTC
Team-WessiLächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
OC8F7FOC8F7F

gefunden 05. August 2015, 06:46 DieVierVomBerg hat den Geocache gefunden

Mit den Herren Nr. 3 und 4 einen Ausflug hier zu den Schleusen unternommen und auf dem Rückweg kurz gestoppt.

DfdC

gefunden 05. Oktober 2014, 17:25 Omme96 hat den Geocache gefunden

Vor Besuch der Schleuse einmal "falsch" abgebogen und dem Zauber des Döschens erlegen ;-)

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 17. September 2012 Outdoor Molly hat den Geocache gefunden

Wirklich super einfach.Hingefahren,angehalten,geloggt und weiter gings.Lächelnd

gefunden 04. Mai 2012 Thoco hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal wieder typisch, kaum war das Objekt der Begierde erspäht, hielt auch schon genau dort ein Traktor und ein Auto zwecks Klönschnack. Also war erst einmal abwarten angesagt, bis die Störenfriede endlich verschwanden.

Danke fürs Verstecken

ThoCo