Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Raderacher Brunnen

Der Brunnen in Raderach, bei der Kapelle.

par Seehasenpaar     Allemagne > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 41.729' E 009° 26.561' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.8 km
 Caché en : 29. août 2009
 Affiché depuis : 29. août 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC8F84
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
77 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Raderach ist mit rund 400 Einwohnern der kleinste Ortsteil von

Friedrichshafen am Bodensee. Er liegt sechs Kilometer nördlich des

Friedrichshafener Stadtzentrums.

 

In der Ortsmitte befindet sich

ein schöner Brunnen.

 

Ideal für ein Cacheversteck.

 

Also wollte ich dieses Döschen dort verstecken.

Doch da war leider ein anderer schon in der Nähe.

 

Also umgedacht und ein Rätsel daraus gemacht.

Wie viel Latten haben die Bänke, je Bank? (A)

Wie viel von den Verzierungen (Bild Verzierungen) sind zu finden? Pro Fundort (B)

Auf wie viel Gegenständen sind die (Bild Verzierung) zu finden? (C)

 

 

Nun Rechnet:

N 47 4(C).0(A)(A) E 009 (C)(A-3).(B-3)(C*2)(B-3)

 

Falls ihr das Versteck nicht findet,

kommt Nachhause und prüft hier euer Ergebnis.

http://www.geochecker.com/index.php?code=cfb265735ae874e31501daadf75f5a47&action=check&wp=47433158584d33&name=52616465726163686572204272756e6e656e&language=German

  Viel Spass

wünscht das 

Seehasenpaar Cool

Indice additionnels   Déchiffrer

Abpu rva cnne Uvajrvßr mhz Irefgrpx:

Vue züffg rvara Pnpuroehaara svaqra, qre mhe Fvpureurvg rvar Noqrpxhat ung.

Vue svaqrg Vue hagre qre Reqr, orv rvarz qre Oähzr (Fcbvyreovyq).

Znpug qvr Noqrpxhat ibefvpugvt jrt haq tervsg va qra Oehaara, wrgmg unog vue qra Fpungm.

Ovggr nyyrf jvrqre fb ireynffra, jvr ibetrshaqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Der Brunnen.
Der Brunnen.
Spoiler Bäume
Spoiler Bäume
Bild Verzierung
Bild Verzierung

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Raderacher Brunnen    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 06. juillet 2020 helitrek trouvé la géocache

Aller guten Dinge sind drei !
Erst einmal , dann zweimal.... nun komme ich nimmermehr! Dritter Anlauf irgendwann im Sommer mit Drohne , Metallsuchgerät , Hochpräzisionkarten, Suchhund, Catering, Abseilgerät...
Welche frecher Quell!
TFTC, helitrek

trouvé 22. août 2017 libby.de trouvé la géocache

Nun endlich während den Regentagen kommen wir zum Loggen. Wir haben da noch einiges nachzuholen.
Der gute Vorsatz des neuen Jahres: Alle Caches loggen die noch nachzuloggen sind. Somit mache ich mich daran und logge hier meiner Frau hinterher.
Was jetzt gar nicht so einfach ist.

Das Jahr 2017 hatte so einige Highlights. So auch im August. Zuerst mal in den hohen Norden um bei den GeocachingDays als Helfer vor Ort zu sein. Danach mit einem Tag Pause Zuhause in den tiefen Süden um beim LetsZ Projekt Event und danach auch noch viele Events rund um den Bodensee und in der Schweiz. Dabei konnten wir auch viele Caches besuchen.

Jeder einzelne Cache hat uns Freude bereitet und wir danken deshalb fürs Auslegen.
Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an Seehasenpaar

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh
Auf dieser Reise haben wir mit Stift oder mit Aufkleber geloggt.

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron - Dankeschön in allen Sprachen

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

PPS: Ich benutze zum Nachloggen GSAK. Zuerst braucht man die MyFinds von der Person der man nhinterherloggt. In dem Fall die von meiner Frau. Dann muss die MyFinds - Datei von ihr und mir verglichen werden, die von mir noch ungeloggten Caches in eine neue Datenbank geschrieben werden, dann jeder Monat einzeln als Neue Logdatei exportiert, neu in das Log - veröffentlichen Modul importiert werden und dann zum Schluß noch ein Log verfasst und dann abgeschickt werden. Dabei werden auch noch mehrere TBs und Coins mit durchgeloggt.

trouvé 25. octobre 2015 Vyrembi trouvé la géocache

Heute zusammen mit niggae in Raderach unterwegs und die benötigten Informationen gesucht, gefunden und nach etwas Gehirn-Jogging standen die Final-Koordinaten auf dem Papier. Am Final gesucht, gesucht, gesucht ... dann das Spoilerbild zu Rate gezogen und so konnte das das gut versteckte Böxli gefunden werden. Vielen Dank an den Owner für's kurzweilige Rätsel.

Note 26. août 2012 Seehasenpaar a écrit une note

Da es schwer ist immer 2 Listings auf dem laufenden zu halten, ist hier Schluss.

Schaut auf

www.seehasenpaar.de/

dort findet ihr weitere infos.

Gruß

das Seehasenpaar

trouvé 06. janvier 2012 yetiyeti123 trouvé la géocache

Ein schöner Brunnen den ich mir heute bei Sturm und Regen genauer anschaute. Leider war kein Wasser drin. Am Final kam mir kurz vor dem Verzweifeln die Idee, es doch mal mit dem Spoiler zu versuchen. Dafür musste ich einen der nahen Drumlins erklimmen, um wieder Funkkontakt zum Weltennetz zu bekommen. Mit Hint war die Dose schnell gefunden. Sehr gutes Versteck und
vielen Dank.