Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Alte Forstlahmer Strasse - "Berg" Aphasiker 02

Sport , Idylle, Ruhe und Entspannung: Aussicht für den König

par mendeofroad     Allemagne > Bayern > Kulmbach

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 05.341' E 011° 27.545' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 12. août 2012
 Affiché depuis : 30. août 2009
 Dernière mise à jour : 10. juillet 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC8F90

5 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
292 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps

Description    Dansk  ·  Deutsch (Allemand)

39;Image

Ein kurzer Spaziergang über einen Park in Kulmbach- Weiher  , Parkplatz , Hans –Herold –Str., Alte Forstlahmer Strasse zu Fuß gehen , ................hoch den Berg , oder mit der Kutsche fahren!!   . Dieser Cache ist aber auch über einen Rundweg erreichbar

 Idylle, Ruhe und Entspannung und ein Bier mit Hähnchen , bei Timo am Sportplatz ...........  http://www.timos-wirtshaus.de/

39;Image

. Und als Belohnung ein kleiner Cache ,und für die ersten zwei Finder noch eine kleine Überraschung......., leider schon weg...

am 04.04.2010 neues Versteck !!

 Besuchen Sie uns im Internet:

 http://www.aphasie-bayern.de/index.html

Indice additionnels   Déchiffrer

fvrur orv qrz Svanyr -Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Finale
Finale
Dose
Dose

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

OC-Team archivé 10. juillet 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 09. juillet 2013 mendeofroad a désactivé la géocache

pas trouvé 01. avril 2012 Johnny_Cash_X3 n'a pas trouvé le géoacache

Guten Morgen,

gestern zum Zweiten male gesucht. Wieder nicht gefunden.
Kann mir jemand nen hinweis geben ob er noch da ist?

trouvé 22. mai 2010 Lifefair trouvé la géocache

Hatte ein wenig schwierigkeiten, aber doch gefunden.

trouvé 08. mai 2010 composite trouvé la géocache

War das erste Mal dabei, hat Spass gemacht. Meine zwei Mädels (8 und 4 Jahre) waren begeistert und ich war echt froh, dass nach 40 min. Fußmarsch meine Große das Versteck fand und auch noch was eintauschen konnte (out: Mercedes Stern und Handyalarm, In: Fensterkletterer und Armband). Schöne Sache, werden wir wiederholen.