Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Sommertage 2/3

 Unser erster Cache. Eigentlich sehr leicht zu finden, aber man muss etwas klettern. Spezielle Ausrüstung ist nicht erfor

von ua-ya     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 28.061' E 008° 34.016' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 31. August 2009
 Gelistet seit: 30. August 2009
 Letzte Änderung: 15. Juni 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC8F96
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
280 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Unser erster Cache. Eigentlich sehr leicht zu finden, aber man muss etwas klettern. Spezielle Ausrüstung ist nicht erforderlich. Viel Spaß wünscht euch ua-ya

Achtung:

Jeder sucht auf eigene Gefahr!! Für Sachäden, Verletzungen oder Anderes wird nicht gehaftet. Wenn ihr den Cache sucht, seid ihr selbst dran schuld, falls ihr in Glasscherben langt, euer GPS runterfällt oder ihr euch irgendwie verletzt. Wer alle Gefahren ausschließen will, der such diesen Cache nicht, sondern einen anderen.
Schaut euch einfach mal die Logeinträge an, dann wisst ihr was auf euch zukommt! Ich möchte das nur gesagt haben, nicht dass es heißt, ihr hättet nichts gewusst.

Viel Spaß bei der Suche!

Vorsicht:

  • Hundemuggles gehen hier gerne spazieren (in der nähe is ein Hundesportverein)
  • Jugendmuggles chillen hier gerne (mit Bier und Qualm)
  • Spaziergehmuggles gehen hier spazieren
  • Bademuggles gehen in das nahe gelegene Freibad

Infos:

Falls auch ihr eine Abkühlung braucht, könnt ihr ins Freibad gehen:
Öffnugszeiten
Täglich 08:30 - 20:00 Uhr;
Kassenschluss ist 19:15 Uhr

Preise Erwachsene: 2,30
Kinder: 1,30
Angaben ohne Gewähr

counter.pl?ID=12939&Design=advanced&vorn



  PrefixLookupNameCoordinate OC ABCDE hier Parken (Parking Area) N 49° 28.178 E 008° 33.934    Note:

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[unten]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Unterer Neckar Heidelberg - Mannheim (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sommertage 2/3    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 15. Juni 2014 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

nicht gefunden 23. Februar 2014 He We hat den Geocache nicht gefunden

Waren heute dort, aber war leider nix mehr zu finden. Ist wahrscheinlich von Jugendmuggels geräubert worden....

gefunden 21. August 2013, 18:10 Trex7 hat den Geocache gefunden

Erster Vater-Sohn Cache!
Der kleine war natürlich begeistert bei der Sache, jedoch ist dieser Cache leider nicht für Kinder geeignet, da relative hohe Verletztungsgefahr.

Loggbuch ist voll, haben jedoch noch ein Plätzle gefunden für den Eintrag, leider kein weiteres Blatt dabei gehabt.

Servus,

Trex7 & Sohn

 

gefunden 29. Juli 2013 Riedxela hat den Geocache gefunden

Habe schnell den Ort ausgemacht, war nur die Frage: hochklettern oder oben entlangrobben? Ich habe mich für's entlangrobben entschieden und das ging trotz 1,8m Körpergröße ganz gut. Die Dose habe ich dann auch schnell gefunden und geloggt. Achtung: der letzte Logzettel ist knackevoll und ich habe mich am Rand verewigen müssen. Bitte dringend einen neuen Zettel in die Dose! Trotzdem danke für's verstecken auch wenn dieser Ort nicht einladend ist.

gefunden 16. Juni 2012, 14:24 noon hat den Geocache gefunden