Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Sommertage 2/3

Unser erster Cache. Eigentlich sehr leicht zu finden, aber man muss etwas klettern. Spezielle Ausrüstung ist nicht erfor

by ua-ya     Germany > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 28.061' E 008° 34.016' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.3 km
 Hidden on: 31 August 2009
 Listed since: 30 August 2009
 Last update: 15 June 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC8F96
Also listed at: geocaching.com 

24 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
1 Ignorers
282 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Unser erster Cache. Eigentlich sehr leicht zu finden, aber man muss etwas klettern. Spezielle Ausrüstung ist nicht erforderlich. Viel Spaß wünscht euch ua-ya

Achtung:

Jeder sucht auf eigene Gefahr!! Für Sachäden, Verletzungen oder Anderes wird nicht gehaftet. Wenn ihr den Cache sucht, seid ihr selbst dran schuld, falls ihr in Glasscherben langt, euer GPS runterfällt oder ihr euch irgendwie verletzt. Wer alle Gefahren ausschließen will, der such diesen Cache nicht, sondern einen anderen.
Schaut euch einfach mal die Logeinträge an, dann wisst ihr was auf euch zukommt! Ich möchte das nur gesagt haben, nicht dass es heißt, ihr hättet nichts gewusst.

Viel Spaß bei der Suche!

Vorsicht:

  • Hundemuggles gehen hier gerne spazieren (in der nähe is ein Hundesportverein)
  • Jugendmuggles chillen hier gerne (mit Bier und Qualm)
  • Spaziergehmuggles gehen hier spazieren
  • Bademuggles gehen in das nahe gelegene Freibad

Infos:

Falls auch ihr eine Abkühlung braucht, könnt ihr ins Freibad gehen:
Öffnugszeiten
Täglich 08:30 - 20:00 Uhr;
Kassenschluss ist 19:15 Uhr

Preise Erwachsene: 2,30
Kinder: 1,30
Angaben ohne Gewähr

counter.pl?ID=12939&Design=advanced&vorn



  PrefixLookupNameCoordinate OC ABCDE hier Parken (Parking Area) N 49° 28.178 E 008° 33.934    Note:

Additional hint   Decrypt

[unten]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Unterer Neckar Heidelberg - Mannheim (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Sommertage 2/3    Found 24x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 15 June 2014 Mrs.Pommelhorst has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

Not found 23 February 2014 He We did not find the geoacache

Waren heute dort, aber war leider nix mehr zu finden. Ist wahrscheinlich von Jugendmuggels geräubert worden....

Found 21 August 2013, 18:10 Trex7 found the geocache

Erster Vater-Sohn Cache!
Der kleine war natürlich begeistert bei der Sache, jedoch ist dieser Cache leider nicht für Kinder geeignet, da relative hohe Verletztungsgefahr.

Loggbuch ist voll, haben jedoch noch ein Plätzle gefunden für den Eintrag, leider kein weiteres Blatt dabei gehabt.

Servus,

Trex7 & Sohn

 

Found 29 July 2013 Riedxela found the geocache

Habe schnell den Ort ausgemacht, war nur die Frage: hochklettern oder oben entlangrobben? Ich habe mich für's entlangrobben entschieden und das ging trotz 1,8m Körpergröße ganz gut. Die Dose habe ich dann auch schnell gefunden und geloggt. Achtung: der letzte Logzettel ist knackevoll und ich habe mich am Rand verewigen müssen. Bitte dringend einen neuen Zettel in die Dose! Trotzdem danke für's verstecken auch wenn dieser Ort nicht einladend ist.

Found 23 October 2012 Superbärle found the geocache

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

[font=Comic Sans MS][size=2]Auch ich war nich zum ersten Mal hier. Hatte beim ersten mal auch kein Glück und war für einen Sonntagsspaziergang angezogen. Das passt hier nicht her. Heute hatte ich mit Die Breakers mehr Glück und wir konnten uns schnell ins Logbuch eintragen
[/size]

TFTC
[size=4][blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size]

:cute: