Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Total GAGA

 Kleiner Rätselcache

von Knirsel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 25.000' E 007° 50.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.02 km
 Versteckt am: 30. August 2009
 Gelistet seit: 30. August 2009
 Letzte Änderung: 18. September 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC8F9A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
183 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Neulich auf meinem Kurztripp in den Norden, sagte mir ein Mitarbeiter der  Hummel Hummel Aktiengesellschaft, ich solle mir einen Alpha kaufen. Ich dachte, der ist doch total GAGA. Was soll ich mit einem neuen Auto ? Er meinte aber, damit käme ich gut zu den gesuchten Koordinaten.
Parken könnt Ihr in direkter Nähe des Caches. Die oben genannten Koordinaten, sind nicht die gesuchten.
Viel Spaß beim Rätseln,
Knirsel

N 51° 25.   0,1405  5,671

E 007° 50.  2,475  0,0349

 

Hier kannst Du Deine Lösung überprüfen: Geochecker

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Total GAGA    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 4x Wartung 1x

OC-Team archiviert 18. September 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 17. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 08. Juni 2012 Volka-Racho hat den Geocache nicht gefunden

Ich war gerade auf dem Heimweg, als das Listing reinflatterte.
Schon der Cachetitel klang nicht gut. Ich errinere mich noch gern an die Dinge rund um die erste Spiderbox. Aber vielleicht ist es diesmal ja besser, dachte ich .

Die Gegend hier kannte ich wie meine Westentasche. Das nützte aber nichts und vor Ort war das Erwartete zu tun. Also Handschuhe an und los.
Nach ca. 10 min kam PhiDaCo & Family dazu und wir konnten den Suchradius etwas erweitern, allerdings ohne Erfolg.
Hier hatte ich schon einigen Minuten keine Lust mehr am Weitersuchen.

Gut, dass es eine Ignore-List gibt.

Viele Grüße von

Volka-Racho

gefunden 16. Januar 2011 ledfreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der rabenhexe das schöne Wetter genossen und diesen schon länger auf dem GPS befindlichen Wegpunkt angelaufen bevor ich ihn noch aus versehen gelöscht habe.
Das wäre ja schließlich Total GAGA wenn ich das Rätsel dann noch mal lösen müsste

TFTC
sagt der
LEDfreak

gefunden 04. Oktober 2009 VolkerRoe hat den Geocache gefunden

Die Lösung lag schon einige Tage hier und so haben wir heute nach dem Hexenteich noch diesen schönen Cache mitgenommen.
Eine wirklich klasse Idee, die wir heute schon ein zweites Mal zu sehen bekamen!

TFTC und Gruss aus Hemer
Volker