Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Parkplatz mit Aussicht

door Stanmaja     Duitsland > Bayern > Roth

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 09.060' E 010° 54.773' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 30. augustus 2009
 Listed since: 30. augustus 2009
 Laatste verandering: 11. januari 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8F9F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
21 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Schneller hin und Mit

 

an einem kleinen Rast- Parkplatz mit wunderbarer Aussicht auf das "Fränkische Meer"

Bitte wieder gut tarnen

 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Parkplatz mit Aussicht    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 03. april 2010 wolf-cacher heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche konnte sich das Döschen nicht länger verbergen. Schön, dass es hier eine Sitzgelegenheit zum Loggen und zur weiteren Planung der Tour gibt. Auch der Ausblick kann sich sehen lassen. Danke für den Cache!

Opmerking 11. januari 2010 Stanmaja heeft een notitie geschreven

Wegen zu wenig Logs hier wird der Cache auf Opencaching.de Archiviert

Auf Geocaching. com "lebt" er weiter



der Doppelaufwand wird zu viel- sorry

Gevonden 18. oktober 2009 famila heeft de cache gevonden

Nach FTF bei Schmuddelwetter noch ein paar Dosen am Brombachsee eingesammelt.

Die Aussicht war auch mit wolkenverhangenem See herrlich.

Danke sagt famila

Gevonden 27. september 2009 salonue heeft de cache gevonden

# 117 - 16:15 Den Blick aufs "fränkische Meer" genossen und auch das Döschen schnell entdeckt. Bei dem schönen Wetter waren aber auch genügend Muggels unterwegs. TFTC

Gevonden 26. september 2009 geo-pate heeft de cache gevonden

13:40

Auf unserer Runde um den Brombachsee auch diesen schnell gefunden, da uns die Verstecke des Owners schon bekannt sind.
Die Aussicht ist echt net schlecht, aber ganz schön zugig da oben *g* deshalb schnell wieder weiter.

Danke für den Cache

geo-pate