Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Am Plagge

  Dies ist ein kleiner Tradi im Herzen der kleinen Gemeinde. Hier haben sich früher die Hexen getroffen und den Maibaum

von blablablub     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 52.312' E 007° 52.008' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. August 2009
 Gelistet seit: 30. August 2009
 Letzte Änderung: 10. Februar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC8FA2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
105 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist ein kleiner Tradi im Herzen der kleinen Gemeinde. Hier haben sich früher die Hexen getroffen und den Maibaum aufgestellt. Dort gibt es neben einer Holzkelter noch die einstige Gemeindewaage zu bewundern.

Sucht bitte nur mit den Augen und benutzt erst die Hände wenn ihr euch 100%ig sicher seid. Ihr müsst beim Suchen nichts bewegen oder umdrehen. Finger weg von der Elektrodose; die ist echt und kein Versteck

EDIT: Wer eine UV-Lampe hat kann diese gerne zur Hilfe nutzen und einen zusätzlichen GROßEN Hinweis ergattern. Für alle ohne gilt weiterhin genau hinschauen und den kleinen Hinweis suchen

Bilder

Plagge mit Hofgut im Hintergrund
Plagge mit Hofgut im Hintergrund
Suchradius Spoiler
Suchradius Spoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Plagge    gefunden 22x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 10. Februar 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 26. Januar 2014, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

... und dann mal gleich auch geloggt :-)

T4TC!

#650

gefunden 06. Januar 2014 Tanalot hat den Geocache gefunden

Gefunden. Aber ohne UV-Lampe hätte ich wahrscheinlich morgen noch gesucht.

TFTC

gefunden 13. April 2013 Freakzzzzz hat den Geocache gefunden

Vor ca einem halben Jahr zusammen mit C.M.K. gefunden

Danke für den Cache

gefunden 15. September 2012 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 15.9.2012 um 21:50 Uhr.

Vor einer gefühlten Ewigkeit war ich schon mal an dieser Location. Doch damals war eine ausgedehnte Suche aufgrund hohen Muggelaufkommens nicht möglich.

Heute Abend bin ich dann zurückgekehrt. Diesmal aber mit Unterstützung einer blauen Erleuchtung. Und so konnte ich, obwohl hier Kirmes war und regelmäßig Muggel vorbeispazierten, das richtige Versteck bald ausmachen und mich erfolgreich ins Logbuch eintragen.

Danke fürs Verstecken!

PS: Jetzt ist das Logbuch endgültig ganz voll!!!