Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Drive-In cache

"ja nu abba" (Tommi´s special)

Filmdose, drive-in, < 5 min

door wittijack     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 59.534' E 008° 18.805' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 30. augustus 2009
 Listed since: 31. augustus 2009
 Laatste verandering: 20. juni 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC8FA9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

27 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
8 Volgers
0 Negeerders
260 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)



nun aber mal los!
 

3756f392-9523-4901-a766-1fe6493bc589.jpg

Kurzer Pausen Cache zum "Beine vertreten", direkt an der B62. Leider nicht ganz muggelfrei.

Parkplatz direkt am Cache.
 

Viel Spaà und Erfolg bei der Suche
 


Dieser Cache ist auch bei www.opencaching.de gelistet.
 

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Rothaargebirge (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van "ja nu abba" (Tommi´s special)    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Locked 20. juni 2021 dogesu has locked the cache

Laut einer Mitteilung des Grundstücksbesitzers befindet sich der Cache auf seinem Privatgelände.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten u.a. folgenden Passus:

Ein gelisteter Cache darf nur an Orte führen, für die ein öffentlicher Zugang oder eine Genehmigung vom Besitzer des Grundstücks vorliegt..

Um eine weitere Suche zu verhindern, sperre ich nun dieses Listing. Sollte der Owner seinen Cache an einem anderen Ort verstecken, beziehungsweise die Erlaubnis des Grunstücksbesitzers einholen, so dass die Nutzungsbedingugen eingehalten werden, so kann er sein Listing selbstständig durch einen "kann gesucht werden"-Log reaktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 12. juni 2021, 13:07 Geofinder45 heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise hier kurz gehalten und schnell geloggt.

Geofinder45!!!

Gevonden 23. juni 2019, 13:25 gartentaucher heeft de cache gevonden

Ich hätte das feuchte Logbuch gerne noch etwas länger im Wind flattern lassen, aber Uhrheber fühlte sich zu sehr auf dem Präsentierteller. Warum eigentlich? Lachend

Gevonden 30. mei 2019 Luna500 heeft de cache gevonden

Manchmal schießt man über das Ziel hinaus. ... Sber der zweite "Schuss" saß dann😀
Es dankt und grüßt Luna500

Gevonden 15. januari 2018 powder_mueller heeft de cache gevonden

Urlaub, ein Termin in der Hachenberg-Kaserne, kein Schnee waren die Fakten. Viel Lust, die vielen bisher unbesuchten Dosen im Wittgensteiner Land zu besuchen, kam dazu. Perfekt also!!!!

Ich wollte gerne diesen Cache suchen und finden, weil es mir in den Jahren zuvor zeitlich nie möglich war, hier kurz anzuhalten.

Ist aber auch echt nicht muggelfrei!!!!! Viel schlimmer: Als ich gerade über die Straße treten wollte, kam die Polizei und parkte direkt gegenüber des Caches. Also hieß es: Wieder ins Auto und 15 Minuten warten!!!!

Es hat sich aber gelohnt, suche, loggen und zurückbringen gelangen völlig muggelfrei.

DfdC sagt powder_mueller