Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Schlau wie ein Fuxx

 Kleiner Multi mit Start und Ziel.

von dosenöffnerduo     Deutschland > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 49.157' E 009° 51.324' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 31. August 2009
 Gelistet seit: 31. August 2009
 Letzte Änderung: 31. Juli 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC8FAB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Begebt Euch an die angegebenen Koordinaten.

Seht euch um: in ein paar Metern Entfernung findet ihr Hinweise,
sie sind eindeutig und eigentlich kaum zu übersehen.

 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Rhön (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schlau wie ein Fuxx    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Oktober 2011 Team Hübi hat den Geocache gefunden

Habs ja schon in GC geschrieben einfach SuperVerschlossen

gefunden 21. November 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Wieder einmal toll gemacht!

gefunden 30. Oktober 2009 Tobi1990 hat den Geocache gefunden

gefunden :D nette idee

 

lg

tobi 

gefunden 22. März 2009 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Neeeeiiiin, wie klasse! Aber WIE klasse! Super-Idee, das muss man neidlos anerkennen. Auch am Final war ich erst auf der falschen Spur, und in dem Miment, wo ich eine schwierige Bergungsaktion vereinfachen wollte, offenbarte sich plötzlich der Cache. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried