Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Tulipa

 Tulipa

von käscher71     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 22.272' E 009° 44.568' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 31. August 2009
 Gelistet seit: 31. August 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC8FAD

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Auf der Suche nach einem Kunstwerk...

Wie immer haben die Koordinaten nichts mit der Position des Verstecks zu tun...

...zumindest fast nichts.

Ihr sucht ein Kunstwerk, das den Namen dieses Rätsel-Cache trägt und von den angegebenen Koordinaten ca. 250m entfernt steht. Man findet sowas sonst nur in Gegenden, die dem Namen dieser Straße gerecht würden.

Das Kunstwerk befindet sich in einem Innenhof der öffentlich zugänglich ist (irgendwann spät nachts wird hier evtl. abgeschlossen...) - ein Haus für Menschen, die sowas entwerfen befindet sich in der Nähe :-)

Tagsüber gibt es VIELE Büromuggel hier, also evtl. am späten Abend zugreifen.

Viel Spaß beim Suchen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz uöpufgra Xrypu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Tulipa
Tulipa

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tulipa    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. Dezember 2009 Spline1 hat den Geocache gefunden

Heut im Trubel nach den großen Trubel gefunden! War eine nette Versteckidee! Der WW fragte lieb ob er bei mir ins neue Jahr feiern dürfe..

TFTC #585
Spline1

gefunden 07. September 2009 pedro53 hat den Geocache gefunden

Meine Vorüberlegungen haben mich zwar nicht direkt zum Cache geführt, aber der sich anschließende Rundgang im entsprechenden Radius führte doch bald zum Ziel.
Aber O Je - eine absolute Dauer-Bemuggelung durch Büroleute und durch den nahen Biergarten wohl auch bis tief in die Nacht ließ mich zunächst verzweifeln.
Aber Cacher sind kreativ- nachdem ich das gesamte Kunstwerk in intensive Schwingungen versetzt hatte, war ich zwar Mittelpunkt des Interesses- aber der Zugriff erfolgte total unauffällig.
Nachdem ich den Cach nach 5min auf die gleiche Art replaziert hatte, war ich wohl endgültig der total Verrückte - aber seis drum, das sind wir Cacher ja eh...

Total netter Cach - nur mit Fantasie oder extremen Schlafverhalten zu bergen.

dfdc  ;)

Hinweis 07. September 2009 käscher71 hat eine Bemerkung geschrieben

Was los? Zu schwierig?