Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Schnellcache in Bogenhausen -Schlösselgarten - APHASIKER 01

 Idylle, Ruhe und Entspannung

von mendeofroad     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 09.401' E 011° 37.547' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 20. September 2009
 Gelistet seit: 31. August 2009
 Letzte Änderung: 19. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC8FB3

2 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
136 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Ein nettes Örtchen ,Park und  kleiner Wald in der Nähe von Kleingärten- Anlage - - Klinik Bogenhausen ....-....Schlösselgarten , - von vielen im vorbeigehen betrachtet ( alte Laube ) und wenig beachtet , ca. 30 m von Platzplatz .... ! In der Nähe ( ca. 10 m )  des  sehr alten  Gartenhaus  ( ca. 1890 )  von München-Bogenhausen  ( oder der Ruine  ) , ....vielleicht ein Schatz in der Laube ? 

 Das wird sich ja jetzt hoffentlich ändern ! 

 Am Tage oder fast immer,   sind zu viele Muggels unterwegs , machen das Suchen schwierig.

Nähe U-Bahn und Bus , Arabellapark ! mein zweiter versuch , sorry !!

Achtung: für die ersten 3 Finder , ist eine Überraschung in der Dose !

Besuchen Sie uns im Internet:

 http://www.aphasie-bayern.de/index.html

 oder  danach  (ca. 15 min. )cin  http://www.lohengrins.de/

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

pn. 10 z iba Mnha qre nygre Ynhor , nz Onhz zvg qrz „Benatrf Onaq „!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Dose - achtung - schnell suchen
Dose - achtung - schnell suchen
Rest Laube
Rest Laube

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

nicht gefunden 04. Januar 2011 dg8mfv hat den Geocache nicht gefunden

Schade- dies scheint ein "toter" Cache zu sein. Ich habe auf jeden Fall weder das orange Band noch sonstwas gefunden. Auch das letzte Log ist schon lange her. Mail an den Owner ist raus.

DG8MFV

nicht gefunden 16. Mai 2010 Los Kuckucks hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche leider nichts gefunden. Kann es sein, dass man den Cache aufgrund der vielen Vegetation nicht mehr sieht? Das orange Band war nämlich schnell gefunden.

gefunden 04. Oktober 2009 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Bin zuerst am einsamen Mann vorbeigekommen und dann war die Dose doch schnell entdeckt.

TFTC

 

  Neue Koordinaten:  N 48° 09.401' E 011° 37.547', verlegt um 44 Meter

gefunden 21. September 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

FTF in der Mittagspause Smile!

Der Cache hat praktisch exakt dieselben Finalkoordinaten (Abweichung nur jeweils eine Milliminute!) wie der auf GC gelistete Cache "The unknown man" (GCJA7F) . Wenn man den Hint nicht liest, droht also akute Verwechslungsgefahr!

Vor Ort war der GPS-Empfang natürlich sehr schlecht, und die Koordinaten sprangen ziemlich hin- und her (z.T. im Bereich +/- 20m!). Deshalb habe ich versucht, mich an Hand der Spoilerbilder zu orientieren, was aber nicht von Erfolg gekrönt war. Nach einer guten Viertelstunde (Mittagspause ist nicht unbegrenzt Wink) habe ich dann aufgeben ... und beim Herausstolpern aus dem Unterholz sehe ich dann doch noch den Cache - ungetarnt, und an einem Baum, den ich auf Grund des Spoilerbilds bestimmt nicht in die engere Auswahl gezogen hätte (GPS-Abweichung ca. 10-15 m).

Der Cache an sich ist ein solider Small, da gibts nix zu meckern. Gewundert hat mich bei einem als "OC-Only" gelabelten Cache nur die Referenz auf geocaching.com in der Stash Note, und der Begriff "Bonus" Surprised. Machte irgendwie den Eindruck, als sei der Cache nicht von Beginn an als "OC-Only" geplant gewesen ...

out: Erstfinder-Überraschung. Danke!!

TFTC!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 09.392' E 011° 37.514'