Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ruf uns doch mal an

von Klaubise     Deutschland > Bayern > Weilheim-Schongau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 49.153' E 010° 54.008' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 31. August 2009
 Gelistet seit: 31. August 2009
 Letzte Änderung: 07. September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8FB4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
148 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ein weiterer Tradi der Klaubise-Offensive!

Stift bitte selbst mitbringen! 

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ruf uns doch mal an    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. September 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 10. Juni 2012 Beron von Studden hat den Geocache gefunden

Klasse Idee

 

TFTC

Die von Studdens

gefunden 19. November 2011 oboeman hat den Geocache gefunden

Heute vor unserem Konzert zusammen mit woodwindplayer auf Cachetour.

Dank eines ähnlichen Verstecks kürzlich, an dem ich verzweifelt bin, diesmal gleich gefunden.

Nett gemacht.

Neuen Logstreifen spendiert. Muss aber von owner noch richtig angebracht werden.

Danke!

gefunden 17. Juli 2011 Olivia hat den Geocache gefunden

Olivia hat´s gefunden :-) , ECHT KLASSSE!! Ich hät´s fast übersehen...

gefunden 21. Mai 2011 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Na, da steht ja noch so eine gute alte Telefonzelle. Die war richtig schön anzusehen. Um hier loggen zu können, brauchte es jedoch einige Zeit, da wir - aufgrund einer Erzählung eines Bekannten - zuerst ein ganz anderes Objekt im Visier hatten. Erst kurz vor der Aufgabe entdeckten wir das Passende. Nett gemacht und eigentlich vom Prinzip her schon bekannt gewesen
TFTC
Gross-mummrich