Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ruf uns doch mal an

door Klaubise     Duitsland > Bayern > Weilheim-Schongau

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 49.153' E 010° 54.008' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 31. augustus 2009
 Listed since: 31. augustus 2009
 Laatste verandering: 07. september 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8FB4
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
148 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein weiterer Tradi der Klaubise-Offensive!

Stift bitte selbst mitbringen! 

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ruf uns doch mal an    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 07. september 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Gevonden 10. juni 2012 Beron von Studden heeft de cache gevonden

Klasse Idee

 

TFTC

Die von Studdens

Gevonden 19. november 2011 oboeman heeft de cache gevonden

Heute vor unserem Konzert zusammen mit woodwindplayer auf Cachetour.

Dank eines ähnlichen Verstecks kürzlich, an dem ich verzweifelt bin, diesmal gleich gefunden.

Nett gemacht.

Neuen Logstreifen spendiert. Muss aber von owner noch richtig angebracht werden.

Danke!

Gevonden 17. juli 2011 Olivia heeft de cache gevonden

Olivia hat´s gefunden :-) , ECHT KLASSSE!! Ich hät´s fast übersehen...

Gevonden 21. mei 2011 Gross-mummrich heeft de cache gevonden

Na, da steht ja noch so eine gute alte Telefonzelle. Die war richtig schön anzusehen. Um hier loggen zu können, brauchte es jedoch einige Zeit, da wir - aufgrund einer Erzählung eines Bekannten - zuerst ein ganz anderes Objekt im Visier hatten. Erst kurz vor der Aufgabe entdeckten wir das Passende. Nett gemacht und eigentlich vom Prinzip her schon bekannt gewesen
TFTC
Gross-mummrich