Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

Blick auf Haberschlacht

Kurzer Cache mit guter Aussicht

par Die Stempler     Allemagne > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

N 49° 06.341' E 009° 01.151' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 31. août 2009
 Affiché depuis : 31. août 2009
 Dernière mise à jour : 31. août 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC8FBC

14 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
7 Observateurs
0 Ignoré
648 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Die angegebenen Koordinaten führen zu einem nahegelegenen Parkplatz.

Zähle die Buchstaben auf dem hölzernen Schild nahe der Straße.

Anzahl der Buchstaben  = A

Errechne die Koordinaten des Zieles:

 

N 049°06.(245-A)

E 009°01.(157+A)

 

Die nun gewonnenen Koordinaten führen euch zu einer Bank.

Hier könnt ihr erst mal bei schöner Aussicht ein Picknick genießen

oder ihr sucht den mini Cache der ganz nahe ist =) 

 

 

Bitte gebt acht beim überqueren der Straße, dort wird sehr schnell gefahren und die Stelle ist 

nicht gerade übersichtlich!!

 

Viel Spaß beim Suchen

 

 

 

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Stromberg-Heuchelberg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Blick auf Haberschlacht    trouvé 14x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 28. février 2019, 17:21 b_smurf trouvé la géocache

Hab gerade die Dose am wunderbaren Platz gefunden. Schade, dass auf .com archiviert wurde. Das Fahrradschild bietet ja genug Infos zum Rechnen.

trouvé 06. juillet 2018 wernerwersonst trouvé la géocache

Das Holzschild hab ich nicht gefunden, hab nach den letzten Logeinträgen bei G$ aber auch nicht ernsthaft danach gesucht. Die Finalkoordinaten lassen sich ja auch so halbwegs genau bestimmen, und nach einem kurzen Ausflug in dei Botanik war offensichtlich, wo die Dose liegen muss.

Merci!
Werner, wer sonst?

PS @Vorlogger:
Das mit dem Sandsteinkreuz passt schon so, von da aus ist es nicht mehr weit.

pas trouvé 23. septembre 2017 KNV2 n'a pas trouvé le géoacache

War heute dort, Parkplatz ist gut zu erreichen, nur der hölzerne Pfosten mit dem Schild an der Straße ist abgefault und liegt auf dem Boden, hätte ich beinahe nicht gesehen...

Weiter habe ich keine Bank gefunden, dafür ein Sandsteinkreuz, ist das die Location dort??

 

MfG

KNV2

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 16. octobre 2016 Ili16 trouvé la géocache

trouvé 24. mai 2015 aukue trouvé la géocache

Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.


Das wird nun heute (22.06.18) nachgeholt.


Originallog von damals:

 

Ein kurzer Spaziergang - und schon konnten wir die Aussicht genießen - und loggen!

Gruß aukue