Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Kaliber: 26 mm

von dosenöffnerduo     Deutschland > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 48.609' E 009° 49.470' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. September 2009
 Gelistet seit: 01. September 2009
 Letzte Änderung: 31. Juli 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC8FCE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
76 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

                      


Regeln und Tipps:

Begib Dich niemals in Gefahr bei der Cachesuche!!!

An der Cachelocation besteht keine extreme Absturzgefahr !!!

Geh lieber bei Tag und bei Nacht!!!

Kaliber:26 ist ein Cache für Warmduscher und Halbschuhtouris !!!

Suche das Kaliber nur, wenn Du gute Kondition hast !!!

Suche das Kaliber nur, wenn Du genügend Mut hast !!!

Melde Dich zu Hause mit Deinem Ziel ab !!!

Suche das Kaliber auch im Sonntagsanzug !!!

Bei Nichtgefallen keine Gewehr äh.. Gewähr, denn

ICH HABE DICH GEWARNT !!!

Bitte wieder gut verstecken.


Logs  mit Hints werden gelöscht!

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Npughat, uvre jveq fpunes trfpubffra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kaliber: 26 mm    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Mai 2014 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#7141

ich wollte mal wieder ein paar außergewöhnliche Caches machen und bin dabei auf die Knoff Hoff Serie gestoßen, die vor Favoritenpunkten ja nur so strotzt. "Knoff Hoff" ließ auf Tüftelei schließen, und dass tue ich ja sowieso gerne.
Ich wurde nicht enttäuscht. Eine sehr schöne Serie mit tollen Ideen, die handwerklich geradezu meisterhaft ausgeführt sind.
Bei der Nummer III, die mein absolutes Highlight war, hatte ich dann die Gelegenheit und Ehre, dem Owner höchstselbst meine Anerkennung auszusprechen.
Zu den Caches selbst möchte ich nicht allzuviel sagen, denn das wäre gespoillert. Nur soviel: Bei jedem Cache ist alles vor Ort, man braucht nichts mitbringen, außer einer guten Portion Geduld. Dann muss man herausfinden, wie man an das Döschen kommt. Ein Mords-Spaß.
Und: es lohnt sich auf jeden Fall. Mit Vergnügen lass ich einen Fav-Punkt hier.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 27. Dezember 2011 Carosmilie hat den Geocache gefunden

Ich habe direkt davor gestanden und hatte ihn noch immer nicht gefunden - wie gibts denn sowas?! Unentschlossen

Das war eine sehr schöne Idee einen Cache zu verstecken.

Bei Facebook hieß es: Gefällt mir!

gefunden 23. Juli 2010 Team Brot hat den Geocache gefunden

Auf großer Cacherunde gesucht, gefunden und geloggt.

 

TFTC Chilli vom Team Brot

gefunden Empfohlen 06. Juni 2010 Kalle Blomquist hat den Geocache gefunden

Am heutigen Super-Cache-Tag zusammen mit besonders lieben Leuten, wurde dieser Cache hier man ganz geheimer Favorit Cool!

Hier hätte ich noch eine Weile weiterschießen wollen, aber es musste noch soooo viel gesucht werden!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Mai 2010 teq2 hat den Geocache gefunden

Die handwerkliche Ausführung der Caches dieses Owners war für uns heute der Grund für die Cache-Tour in die Schenklengsfelder Ecke - und wir wurden wieder mal nicht enttäuscht. [:D][:D][:D]

Wieder mal eine tolle Idee - und handwerklich absolut perfekt umgesetzt.

<b>Danke</b> für den Cache