Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Steinhäule

Steinhäule

von Spike05de     Deutschland > Bayern > Neu-Ulm

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 25.007' E 010° 01.255' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 25. Juni 2009
 Gelistet seit: 01. September 2009
 Letzte Änderung: 17. Dezember 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC8FD5

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   


Steinhäule




Ein kleiner Wanderparkplatz, der sich ideal dazu eignet sein Cachemobil
abzustellen und im angrenzenden Wald Biber und Co zu beobachten.

 

by Spike05de 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Steinhäule    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gesperrt 17. Dezember 2015 Spike05de hat den Geocache gesperrt

gefunden 27. August 2013, 21:00 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --

Hier sind wir schnell fündig geworden.
TFTC

gefunden 10. August 2013 KölscheBären hat den Geocache gefunden

Die Straße an der Golfanlage war mir schon ein wenig suspekt. Ich habe jederzeit mit einem Golfball in meiner Windschutzscheibe gerechnet. Aber nachdem dieses "Hindernis" auch überwunden war, konnte ich mich ruhig auf die Suche begeben. Kurzer Blick, schneller Griff und schon war der kleine gehoben.
Danke für die nette Dose.

gefunden 20. Oktober 2010 glueOf42 hat den Geocache gefunden

Hier habe ich meine Basis aufgeschlagen um die angrenzenden Tradis und den Mystery anzugehen. Dass man hierher "durch" einen Golfplatz fährt, finde ich schon krass. Ich hatte immer Angst einen Golfball in die Windschutzscheibe zu bekommen. [;)]
t4tc

gefunden 20. Juni 2010 prussel hat den Geocache gefunden

Nach dem Mega-Event Wochenende haben wir uns wieder FORTgemacht, aber nicht ohne vorher noch ein paar Caches zu suchen Laughing
In: -- / Out: --
TFTC Jutta & Michael
13:40