Ricerca waypoint: 
 

WasserWunder

Erlebnisweg Wasserwunder in Hintersee

di npg     Austria > Salzburg > Salzburg und Umgebung

N 47° 42.483' E 013° 17.064' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:30 h 
 Nascosta il: 01. settembre 2009
 Pubblicata dal: 01. settembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 17. settembre 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC8FD9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
1 Ignorata
130 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wasserwunder

Um das Wunder zu ergründen verlasse dein Fahrzeug beim Satzstein.

Man kann allerdings auch in Hintersee starten und über den Joseph Mohr-Gedächtnisweg zum Satzstein gelangen (beide Wege zusammen sind mit 3h angegeben).

Folge nun diesem Zeichen links unter und um die Hubertuskapelle Hintersee zum Wasserleben. Hoffe auf ein Wunder, dass du kurz nach der Brücke bei B.ester F.ernsicht die dreistellige Zahl US/D erkennst. Dazu muß dein Blick wohl auf etwas Großes übers Wasser schweifen....

 

 

-------------------------

Zu den Steingeschichten dich dein wundersamer Weg verschlägt.

Eine metallüberzogene Brücke? verwunderlich...verschwunden.

So finde auf der Tafel die Zahlen....errechne die Differenz der zwei größten Zahlen....die letzten beiden Stellen ergeben dann NW.

 

 

 

-------------------------

wasserzauberwelt Was ist dies? ..eine Aussichtsplattform. Ein gar wunderbarer Blick dem Wasser folgend bietet sich dir.

Es wundert dich jetzt nicht mehr, wenn ER hier zu finden sein  sollte:

(Du wunderst dich höchstens, das du sie nicht findest- aber dann blickst du wohl nicht nach unten)...

 

 

-------------------------

wasserzauberweltWen wunderts? - Bei N47 42.WUN E13 17.DER solltest du kein blaues Wunder erleben.

Zur Hanslkirche sind es von hier gut 2,5km und 150hm wenn du dem Wegweiser Richtung Ladenbergalm folgst.

Suggerimenti addizionali   Decripta

[Cache]arne fgerrgyriry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per WasserWunder    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. giugno 2019, 16:29 TeamMB ha trovato la geocache

Im Frühjahr hier schon mal einen Versuch unternommen, aber am Schnee gescheitert. Heute wars ein schneller Fund. Toller Weg mit vielen idyllischen Aussichtspunkten Nett versteckt! DFDD!  :)

Immagini per questo log:
Beim FinalBeim Final

trovata 16. giugno 2017 Eagle_ ha trovato la geocache

Eine wunderbar schöne Wasser Landschaft. Die vielen kleinen Kaskaden sind super. Die Abkühlung im Nass tat sehr gut.

Auch NW ist gut zu finden.

Danke für den Cache

trovata 14. luglio 2010 FamilieWinter ha trovato la geocache

Der Waldweg war gerade das richtige an einem sehr heißen Sommertag.

Es war ein wunderbares Vergnügen, die einzelnen "Stationen" nach den Hinweisen abzusuchen und zu finden.

Noch ein Tip: Wer den Weg mit Kinderwagen probiert, wird sein blaues Wunder erleben,auch wenn es anfangs ganz gut aussieht...

OUT: Würfel, Murmeln
IN: Kinderspielzeug, Kunstblume, Teelicht

Vielen Dank für den sehr gelungenen Cache!