Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Big Brother Calling

von h1ghtower     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordvorpommern

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 18.827' E 013° 05.148' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 30. August 2009
 Gelistet seit: 01. September 2009
 Letzte Änderung: 18. August 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC8FDF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Auf dem Satellitenfoto wurde der Standort einer Telefonzelle in der Nähe eines bekannten Gebäudes in Stralsund markiert. Das abgebildete Gebäude hat zwar seine besten Tage bereits hinter sich, hat es aber dennoch verdient mit diesem kleinen Rätsel bedacht zu werden. Spiele Big Brother und orte mit Hilfe deiner Satellitentechnologie die gesuchte Telefonzelle. Diese verrät dir die benötigte Ziffernfolge zum Lösen dieses Mysteries. Die Startkoordinaten wurden willkürlich gewählt und geben keinen Hinweis auf die Lösung.

Ziffernfolge: 383100ABCDEB

Final-Koordinaten: N 54° 1(B-1).(A+1)(E-1)(C+1) E 013° 0(E+1).(E-1)(D+1)(B)





  PrefixLookupNameCoordinate
no coordinates Final Location FI FINAL Versteck (Final Location) ???
Note:

Bilder

background
background

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Stadtteiche und Grünanlagen von Stralsund (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Big Brother Calling    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. September 2009 pwgdrx hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Hat aber ganz schön gedauert, bis wir darauf kamen.
Haben erst mal einen anderen Cache gesucht und als wir dann zurück kamen
ging es dann schnell.

Achtung: Die Telefonzelle gibt es nicht mehr!

pwgdrx

gefunden Empfohlen 02. September 2009 lexparka hat den Geocache gefunden

FTF!!! Na, dieser schöne neue Stralsunder Cache kam mir wie gerufen. Ich hatte gerade überlegt, was denn nun mein 777. Cache werden sollte. Als ich gestern die Veröffentlichung entdeckte, war es sofort klar! Da hat sich der "Große Bruder" ja eine sehr interessante Idee eines Mysteries ausgedacht, super! Aber als alter Stralsunder hatte ich noch vor dem Anschalten meiner Sattelitentechnologie das Gebäude lokalisiert. Hat aber schon einige Minuten gedauert. Nach erfolgreicher Kontrolle am PC konnte heute dann die Telefonzelle inspiziert werden. Ist mir nie aufgefallen, das dort eine steht! Das ich noch den FTF abräume, hätte ich eigentlich nicht mehr erwartet, so war es umso schöner, das jungfräuliche Logbuch zu sehen. Zum Versteck muss ich sagen, einfach klasse, erst nach dreimaligem Umkreisen der Finallocation sind mir die Tomaten von den Augen gefallen. Es gibt doch immer noch nette Überraschungen, wo man alles eine Dose verstecken kann. Schön umgesetzt! Ein würdiger 777. Gruß Lex