Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Scroufi City

 Drive-by stretch micro

von Admiral Future     Deutschland > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 05.150' E 008° 47.930' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 13. April 2009
 Gelistet seit: 01. September 2009
 Letzte Änderung: 28. August 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC8FE3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Drive-by stretch micro.

Als ein Dankeschön für die Caches rund um Schreufa hier noch ein Cache mitten drin.  ;-)

Wer Ihn nicht findet mag eine Nuhne-Gans um Hilfe bitten.
Wer Ihn findet, bitte unauffällig bergen und versenken. Wie bei einem City-Cache üblich steht man hier etwas mehr unter Beobachtung.

Mehr über Schreufa:
www.schreufa.de
de.wikipedia.org/wiki/Schreufa

PS: Der Cache muss leider ohne schönes Label oder Beipackzettel auskommen, da ich kaum Internet und keinerlei Drucker hatte. Log+Stift sind aber vorhanden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jraa qvr Ahuartnaf avpug uvysg, uvysg ivyyrvpug rva Fcvrtry.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Scroufi City    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 28. August 2010 Admiral Future hat eine Bemerkung geschrieben

Ab heute auschliesslich bei geocaching.com. Und Tschüss!

gefunden 22. Juni 2010 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Der kleine Umweg auf der Heimfahrt führte mich auch hier vorbei.

Danke für den Cache
J&S

#2855

gefunden 27. Oktober 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Im Schutze der Dunkelheit war hier heute Abend muggelfreie Zone, nur einige Autos fuhren wegen der Baustelle langsam vorbei. Gesucht habe ich schon eine Weile, weil die Koords ziemlich off waren und ich den Hint auch noch falsch interpretiert hatte. Mein Telefonjoker brachte mich dann aber auf die richtige Idee und da war er dann auch und sogar größer, als ich erwartet hatte. DFDC

gefunden 13. April 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1823[/b] 13. April 2009 13:40 Uhr

[:D][:)] FTF [:)][:D]
Oh, ein neuer Cache, zur Mittagszeit. Na schnell Mittag gegessen und los.
Hier bin ich schon sehr oft vorbei gefahren, jetzt den Ort genauer untersucht. Mal da, dann dort, wo liegt er?
Dann noch einmal da gesucht, ah, endlich, kurz vor dem Aufgeben gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

gefunden 13. April 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1823</b> 13. April 2009 13:40 Uhr

[:D][:)] FTF [:)][:D]
Oh, ein neuer Cache, zur Mittagszeit. Na schnell Mittag gegessen und los.
Hier bin ich schon sehr oft vorbei gefahren, jetzt den Ort genauer untersucht. Mal da, dann dort, wo liegt er?
Dann noch einmal da gesucht, ah, endlich, kurz vor dem Aufgeben gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin