Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Knoff-Hoff II

von dosenöffnerduo     Deutschland > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 48.866' E 009° 50.573' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. September 2009
 Gelistet seit: 02. September 2009
 Letzte Änderung: 07. November 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC8FF0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
216 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Knoff-Hoff II

Die Schwierigkeit besteht nicht darin, den Cache zu finden, sondern ohne Hilfsmittel

 an das Logbuch zu gelangen. Es muss nichts demontiert werden !!

 

Mitzubringen: Stift und eine Pinzette.

Achtung:

Bitte nach dem Loggen den Nano oben wieder fest reindrücken

 

Viel Spaß beim Suchen und Finden.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Yvaxf bqre Erpugf, qnf vfg uvre qvr Sentr ?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Knoff-Hoff II    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Mai 2014 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#7135

ich wollte mal wieder ein paar außergewöhnliche Caches machen und bin dabei auf die Knoff Hoff Serie gestoßen, die vor Favoritenpunkten ja nur so strotzt. "Knoff Hoff" ließ auf Tüftelei schließen, und dass tue ich ja sowieso gerne.
Ich wurde nicht enttäuscht. Eine sehr schöne Serie mit tollen Ideen, die handwerklich geradezu meisterhaft ausgeführt sind.
Bei der Nummer III, die mein absolutes Highlight war, hatte ich dann die Gelegenheit und Ehre, dem Owner höchstselbst meine Anerkennung auszusprechen.
Zu den Caches selbst möchte ich nicht allzuviel sagen, denn das wäre gespoillert. Nur soviel: Bei jedem Cache ist alles vor Ort, man braucht nichts mitbringen, außer einer guten Portion Geduld. Dann muss man herausfinden, wie man an das Döschen kommt. Ein Mords-Spaß.
Und: es lohnt sich auf jeden Fall. Mit Vergnügen lass ich einen Fav-Punkt hier.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 23. Juli 2010 Team Brot hat den Geocache gefunden

Super Caches, da blieb uns heute keiner verborgen.

Vielen Dank für die gloreichen Ideen

Chilli vom Team Brot

gefunden 06. Juni 2010 Kalle Blomquist hat den Geocache gefunden

Danke für das Ideenreichtum und die liebevolle Umsetzung, die der Owner in seinen Konstruktionen zeigt!

Klasse!

gefunden 29. November 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache! Wieder ein toll umgesetzter Cachebehälter, bei dem der Lösungsweg zum Glück zwar recht offensichtlich war, das Fingerspitzengefühl allerdings erst etwas trainiert weden musste. [:D] Nach wenigen Fehlversuchen, konnten wir dann das Logbuch aber dennoch recht flott in den Händen halten und uns darin verewigen. [:)]

Vielen Dank für diesen tollen Cache! [:)]

gefunden 29. November 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Auch hier standen wir wieder staunend vor einem handwerklichen Kunstwerk. <br/><br/>Das Logbuch war schnell befreit, so dass wir alle (teq2 + TST TigerSupportTeam + SaPhi) loggen konnten.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache.