Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Knoff-Hoff II

by dosenöffnerduo     Germany > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 48.866' E 009° 50.573' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 02 September 2009
 Listed since: 02 September 2009
 Last update: 07 November 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8FF0
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
221 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Knoff-Hoff II

Die Schwierigkeit besteht nicht darin, den Cache zu finden, sondern ohne Hilfsmittel

 an das Logbuch zu gelangen. Es muss nichts demontiert werden !!

 

Mitzubringen: Stift und eine Pinzette.

Achtung:

Bitte nach dem Loggen den Nano oben wieder fest reindrücken

 

Viel Spaß beim Suchen und Finden.

 

Additional hint   Decrypt

Yvaxf bqre Erpugf, qnf vfg uvre qvr Sentr ?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Knoff-Hoff II    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 25 March 2017, 16:01 gartentaucher found the geocache

Die Ausparkung lies keine andere Fahrtrichtung zu, deshalb haben wir dann diesen schnell noch eingesammelt. Und hier ging es wirklich schnell. Kleines Foto zur Erinnerung und weg.

Found 24 May 2014 Doc Cool found the geocache

#7135

ich wollte mal wieder ein paar außergewöhnliche Caches machen und bin dabei auf die Knoff Hoff Serie gestoßen, die vor Favoritenpunkten ja nur so strotzt. "Knoff Hoff" ließ auf Tüftelei schließen, und dass tue ich ja sowieso gerne.
Ich wurde nicht enttäuscht. Eine sehr schöne Serie mit tollen Ideen, die handwerklich geradezu meisterhaft ausgeführt sind.
Bei der Nummer III, die mein absolutes Highlight war, hatte ich dann die Gelegenheit und Ehre, dem Owner höchstselbst meine Anerkennung auszusprechen.
Zu den Caches selbst möchte ich nicht allzuviel sagen, denn das wäre gespoillert. Nur soviel: Bei jedem Cache ist alles vor Ort, man braucht nichts mitbringen, außer einer guten Portion Geduld. Dann muss man herausfinden, wie man an das Döschen kommt. Ein Mords-Spaß.
Und: es lohnt sich auf jeden Fall. Mit Vergnügen lass ich einen Fav-Punkt hier.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Found 23 July 2010 Team Brot found the geocache

Super Caches, da blieb uns heute keiner verborgen.

Vielen Dank für die gloreichen Ideen

Chilli vom Team Brot

Found 06 June 2010 Kalle Blomquist found the geocache

Danke für das Ideenreichtum und die liebevolle Umsetzung, die der Owner in seinen Konstruktionen zeigt!

Klasse!

Found 29 November 2009 SaPhi found the geocache

Sehr schöner Cache! Wieder ein toll umgesetzter Cachebehälter, bei dem der Lösungsweg zum Glück zwar recht offensichtlich war, das Fingerspitzengefühl allerdings erst etwas trainiert weden musste. [:D] Nach wenigen Fehlversuchen, konnten wir dann das Logbuch aber dennoch recht flott in den Händen halten und uns darin verewigen. [:)]

Vielen Dank für diesen tollen Cache! [:)]