Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Knoff-Hoff II

por dosenöffnerduo     Alemania > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 48.866' E 009° 50.573' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 02. septiembre 2009
 Publicado desde: 02. septiembre 2009
 Última actualización: 07. noviembre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC8FF0
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
221 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Knoff-Hoff II

Die Schwierigkeit besteht nicht darin, den Cache zu finden, sondern ohne Hilfsmittel

 an das Logbuch zu gelangen. Es muss nichts demontiert werden !!

 

Mitzubringen: Stift und eine Pinzette.

Achtung:

Bitte nach dem Loggen den Nano oben wieder fest reindrücken

 

Viel Spaß beim Suchen und Finden.

 

Ayuda adicional   Descripción

Yvaxf bqre Erpugf, qnf vfg uvre qvr Sentr ?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Knoff-Hoff II    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. marzo 2017, 16:01 gartentaucher ha encontrado el geocache

Die Ausparkung lies keine andere Fahrtrichtung zu, deshalb haben wir dann diesen schnell noch eingesammelt. Und hier ging es wirklich schnell. Kleines Foto zur Erinnerung und weg.

encuentran 24. mayo 2014 Doc Cool ha encontrado el geocache

#7135

ich wollte mal wieder ein paar außergewöhnliche Caches machen und bin dabei auf die Knoff Hoff Serie gestoßen, die vor Favoritenpunkten ja nur so strotzt. "Knoff Hoff" ließ auf Tüftelei schließen, und dass tue ich ja sowieso gerne.
Ich wurde nicht enttäuscht. Eine sehr schöne Serie mit tollen Ideen, die handwerklich geradezu meisterhaft ausgeführt sind.
Bei der Nummer III, die mein absolutes Highlight war, hatte ich dann die Gelegenheit und Ehre, dem Owner höchstselbst meine Anerkennung auszusprechen.
Zu den Caches selbst möchte ich nicht allzuviel sagen, denn das wäre gespoillert. Nur soviel: Bei jedem Cache ist alles vor Ort, man braucht nichts mitbringen, außer einer guten Portion Geduld. Dann muss man herausfinden, wie man an das Döschen kommt. Ein Mords-Spaß.
Und: es lohnt sich auf jeden Fall. Mit Vergnügen lass ich einen Fav-Punkt hier.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

encuentran 23. julio 2010 Team Brot ha encontrado el geocache

Super Caches, da blieb uns heute keiner verborgen.

Vielen Dank für die gloreichen Ideen

Chilli vom Team Brot

encuentran 06. junio 2010 Kalle Blomquist ha encontrado el geocache

Danke für das Ideenreichtum und die liebevolle Umsetzung, die der Owner in seinen Konstruktionen zeigt!

Klasse!

encuentran 29. noviembre 2009 SaPhi ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache! Wieder ein toll umgesetzter Cachebehälter, bei dem der Lösungsweg zum Glück zwar recht offensichtlich war, das Fingerspitzengefühl allerdings erst etwas trainiert weden musste. [:D] Nach wenigen Fehlversuchen, konnten wir dann das Logbuch aber dennoch recht flott in den Händen halten und uns darin verewigen. [:)]

Vielen Dank für diesen tollen Cache! [:)]