Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Arktisches Geflügel

Ein kleiner Multi rund um ein interessantes Gebäude

di Sprottentante     Germania > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 19.600' E 010° 07.837' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 02. settembre 2009
 Pubblicata dal: 02. settembre 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8FFC

4 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
19 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Diese Ecke des Gebäudes solltest du besonders in Augenschein nehmen.

Auf der Gedenkplatte ist die Geschichte des Hauses nachzulesen (so muß ich sie hier nicht aufschreiben Embarassed)

Merke dir die Anzahl der Wörter der 2. Reihe, dies sei A.

Die Anzahl der Wörter der vorletzten Reihe sei B.

Gehe dann an die nächste Ecke, wo ein starker Mann auf dich wartet.

Merke dir die Anzahl der weißen Zeichen über dem Mann, dies sei C.

Die Koordinaten für den Final findest du :

N 54°19.6C       E 010º07.ABA

Viel Spass beim Suchen!

Der Parkplatz ist nur nach 17 Uhr und am Wochenende freigegeben, sonst ist das Parken hier sehr schwierig.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Arktisches Geflügel    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. settembre 2009 Waldschrompf ha trovato la geocache

Das Gebäude und seine Geschichte kannte ich schon. Die Werte hatte ich schnell ermittelt und die Dose danach problemlos gefunden.

trovata 08. settembre 2009 dellwo ha trovato la geocache

Die Stationenwaren schnell ermittelt, so dass ich mich zügig zum Final machte. Dort dauerte es etwas, da ich dann irgendwann über den Cachenamen grübelte. Der erklärte sich dann beim Blick ins Logbuch.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

trovata 06. settembre 2009 Padi ha trovato la geocache

Cache um 14:40 gefunden und geloggt. No trade. Danke für den Cache.

Padi

trovata 03. settembre 2009 KSprotte76 ha trovato la geocache

Das ist ja mal wieder ein netter Cache an einem Ort, an dem ich eigentlich mehrmals wöchentlich vorbeigekommen bin. Und trotzdem waren mir manche Dinge neu.

Leider sind die Final-Koods bei mir etwas off gewesen, aber das "Döschen" war trotzdem auch bei erster Dunkelheit  gut zu finden!

Und endlich mein erster FTF!!!! Laughing

Also, dickes TFTC!!! Cool

 

Out: FTF-Urkunde + Geocoin