Waypoint search: 
 
Webcam Geocache

Webcam Nordhausen

Webcam an der Rautenstraße in Nordhausen

by Trollmond     Germany > Thüringen > Nordhausen

N 51° 29.810' E 010° 47.502' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 02 September 2009
 Listed since: 02 September 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC9000

20 Found
0 Not found
3 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
779 Page visits
13 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Der Cache gilt als geloggt, wenn Du (mittig im Bild) mit erhobenen Armen zu sehen bist.

 

Webcam der NNZ
 

 

Alternativ kannst Du gerne ein Plakat mit der Aufschrift "Geocacher" oder "Opencaching.de" hochhalten. Wink

 

Am Besten eignet sich ein Platz auf dem rot gepflasterten Fußweg (die Koordinaten befinden sich dort).

 

Der direkte Link zur Webcam, die alle 5 Minuten ein neues Bild erstellt (das Bild oben ist ebenfalls aktuell):

http://www.nnz-online.de/webcam/nnz.jpg

 

 

Viel Spaß beim Hüpfen und Winken wünscht

Trollmond

 

Pictures

Trollmond an der Webcam
Trollmond an der Webcam

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Webcam Nordhausen    Found 20x Not found 0x Note 3x

Found 27 September 2023, 11:40 ANNO1999 found the geocache

Ein kleiner Ausflug ins Thüringische nach Nordhausen ließ ich in dieser historischen, aber leider durch den letzten Weltkrieg arg in Mitleidenschaft gezogenen Kreisstadt einen kleinen Spaziergang abhalten... 😊.
Natürlich wurde da auch die alternative, buntere Geokäsching-Plattform "bedient".

Auf G$ gibt es von den Wäbbkämm-Käschs nicht mehr so viele, Neue "wachsen" nicht nach, schade! Aber auf OC geht es damit bekanntermaßen viel unkomplizierter... 😁.

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.
Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast.

Viele Grüße aus Leipzig

Pictures for this log entry:
ANNO1999 im Schußfeld der Nordhäuser WäbbkämmANNO1999 im Schußfeld der Nordhäuser Wäbbkämm

Found The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 21 September 2023, 11:59 7wheels found the geocache

Stopover auf der Fahrt nach Braunlage. Hier konnte ich ein Bild von mir machen lassen, mit Bikel und Arme oben.
Cam✅ Internet✅ TFTC #

Pictures for this log entry:
WebCam Nordhausen.WebCam Nordhausen.

Found 03 October 2022, 22:06 Valar.Morghulis found the geocache

Für 2 Tage bin ich dienstlich in Nordhausen. Logisch das da auch etwas die Stadt erkundet wird. Auf meinem abendlichen Spaziergang durch die Altstadt kam ich auch an dieser Webcam vorbei und habe mich mal ablichten lassen 😅

Vielen lieben Dank an Trollmond für den tollen Cache und herzliche Grüße aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

Pictures for this log entry:
An der WebcamAn der Webcam

Found 26 September 2021, 19:54 MagnusSuricatta found the geocache

Found 18 September 2021 helmut# found the geocache

CM ein Stück entfernt geparkt und hierher gelaufen.

Vielen Dank an den Owner. 

Pictures for this log entry:
Webcam NDHWebcam NDH