Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Lost Place - St. Raphael

von wmsu2003     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 11.428' E 008° 18.786' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 02. September 2009
 Gelistet seit: 02. September 2009
 Letzte Änderung: 25. Juli 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC9001

10 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
11 Beobachter
0 Ignorierer
1599 Aufrufe
31 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung    Dansk (Dänisch)  ·  Deutsch

Da die Zerstörung dort immer mehr zunimmt, hat es keinen Sinn mehr, die Stationen zu reparieren. Wir haben lediglich die Dose eingesammelt. Einige Stationen können bestimmt noch vorhanden sein.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rothaargebirge (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost Place - St. Raphael    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 06. März 2011 wmsu2003 hat eine Bemerkung geschrieben

Da die Zerstörung dort immer mehr zunimmt, hat es keinen Sinn mehr, die Stationen zu reparieren.

Deshalb ist hier jetzt Schluss. Wer möchte kann hier einen neuen Cache legen!

 

Wir haben lediglich die Dose eingesammelt. Einige Stationen können bestimmt noch vorhanden sein.

gefunden 24. Februar 2011 Twana hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck :))

Haben leider nicht alle Stationen erfolgreich gemeistert, haben aber das Ziel mit minimalen Blessuren erreicht :)

LG

Je An Be

gefunden 01. August 2010 grayburn hat den Geocache gefunden

Sehr, sehr Geil! 

Also im Ebenerdig geht es nicht so wirklich rein.

(@ morten-xl: Du musst ja Gertenschlank sein, uns war die Scheibe zu gefährlich.)

Aber es gibt eine offene Tür. Ehrlich. 

Hinweise Fehlanzeige, hier haben die Vandalen ganze Arbeit geleistet. Also auf und die Bude durchsuchen, ist ja nicht sooo groß.....

Tja und dann, tatsächlich, da liegt der Final, wunderschönes Versteck. Der Technikbegeisterte hätte Ihn vor Reizüberflutung fast übersehen. ;-) 

Schnell geloggt, und nichts wie weg. (Wir hatten auch alles gesehen.) Durch die offene Tür raus natürlich...

Danke für den schönen Cache. Genialer Lost Place. 

nicht gefunden 23. Juli 2010 morten-xl hat den Geocache nicht gefunden

Was für ein genialer Ort...

Etwas gruselig - insbesondere wenn man alleine dort unterwegs ist...

Leider waren die Vandalen von mir dort... es sind schon sehr viele Scherben und kein Waschbecken hängt mehr an den Wänden. Wenn ich mir die Bilder vom September ansehe... ist da doch einiges passiert.

Zumal es im Erdgeschoss keinen Eingang durch ein"offenes" Fenster mehr gibt.Alles vernagelt. Aber im Keller - d.h. von hinten gibts noch einen kleineren Zugang (siehe Bilder).

Hab leider nicht alle Hinweise gefunden und den Final auch nicht - vielleicht durch die Zerstörungen der letzten Zeit?! Oder ich hätte nicht allein gehen sollen (man hört dann doch auf jedes Geräusch... shining...)

 

Aber trotzdem eine tolle Sache!

Vielleicht kann der Owner ja mal nachsehen, ob noch alles an Ort und Stelle ist...

 

Grüße

morten-xl

Bilder für diesen Logeintrag:
broken glassbroken glass
Essen bitte...!Essen bitte...!
düster düsterdüster düster
VandalismusVandalismus
da gehts reinda gehts rein

gefunden 07. Januar 2010 HeDeMiCo hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache im Neuen Jahr.
Kids in der Schule, - schnell das KGB Team angerufen und zusammen zum Lost Place.
So ein toller gut gemachter Cache!!!
vielleicht ein wenig schaurig, aber das macht die Sache noch spannender.
nochmals Danke für den tollen Cache,     -     "echt abgefahren"!!!
In: Frosch.

Bilder für diesen Logeintrag:
KellerKeller
VersorgungVersorgung
AufzugAufzug
SchlafzimmerSchlafzimmer
vom Dachbodenvom Dachboden
Lost PlaceLost Place