Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Lost Place - St. Raphael

par wmsu2003     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 11.428' E 008° 18.786' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 02. septembre 2009
 Affiché depuis : 02. septembre 2009
 Dernière mise à jour : 25. juillet 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC9001

10 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
10 Observateurs
0 Ignoré
2230 Visites de la page
31 Images de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Inscription
Outils nécessaires

Description    Dansk (Danois)  ·  Deutsch

Da die Zerstörung dort immer mehr zunimmt, hat es keinen Sinn mehr, die Stationen zu reparieren. Wir haben lediglich die Dose eingesammelt. Einige Stationen können bestimmt noch vorhanden sein.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Rothaargebirge (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lost Place - St. Raphael    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 1x

Note 06. mars 2011 wmsu2003 a écrit une note

Da die Zerstörung dort immer mehr zunimmt, hat es keinen Sinn mehr, die Stationen zu reparieren.

Deshalb ist hier jetzt Schluss. Wer möchte kann hier einen neuen Cache legen!

 

Wir haben lediglich die Dose eingesammelt. Einige Stationen können bestimmt noch vorhanden sein.

trouvé 24. février 2011 Twana trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck :))

Haben leider nicht alle Stationen erfolgreich gemeistert, haben aber das Ziel mit minimalen Blessuren erreicht :)

LG

Je An Be

trouvé 01. août 2010 grayburn trouvé la géocache

Sehr, sehr Geil! 

Also im Ebenerdig geht es nicht so wirklich rein.

(@ morten-xl: Du musst ja Gertenschlank sein, uns war die Scheibe zu gefährlich.)

Aber es gibt eine offene Tür. Ehrlich. 

Hinweise Fehlanzeige, hier haben die Vandalen ganze Arbeit geleistet. Also auf und die Bude durchsuchen, ist ja nicht sooo groß.....

Tja und dann, tatsächlich, da liegt der Final, wunderschönes Versteck. Der Technikbegeisterte hätte Ihn vor Reizüberflutung fast übersehen. ;-) 

Schnell geloggt, und nichts wie weg. (Wir hatten auch alles gesehen.) Durch die offene Tür raus natürlich...

Danke für den schönen Cache. Genialer Lost Place. 

pas trouvé 23. juillet 2010 morten-xl n'a pas trouvé le géoacache

Was für ein genialer Ort...

Etwas gruselig - insbesondere wenn man alleine dort unterwegs ist...

Leider waren die Vandalen von mir dort... es sind schon sehr viele Scherben und kein Waschbecken hängt mehr an den Wänden. Wenn ich mir die Bilder vom September ansehe... ist da doch einiges passiert.

Zumal es im Erdgeschoss keinen Eingang durch ein"offenes" Fenster mehr gibt.Alles vernagelt. Aber im Keller - d.h. von hinten gibts noch einen kleineren Zugang (siehe Bilder).

Hab leider nicht alle Hinweise gefunden und den Final auch nicht - vielleicht durch die Zerstörungen der letzten Zeit?! Oder ich hätte nicht allein gehen sollen (man hört dann doch auf jedes Geräusch... shining...)

 

Aber trotzdem eine tolle Sache!

Vielleicht kann der Owner ja mal nachsehen, ob noch alles an Ort und Stelle ist...

 

Grüße

morten-xl

Les images pour ce log :
broken glassbroken glass
Essen bitte...!Essen bitte...!
düster düsterdüster düster
VandalismusVandalismus
da gehts reinda gehts rein

trouvé 07. janvier 2010 HeDeMiCo trouvé la géocache

Unser erster Cache im Neuen Jahr.
Kids in der Schule, - schnell das KGB Team angerufen und zusammen zum Lost Place.
So ein toller gut gemachter Cache!!!
vielleicht ein wenig schaurig, aber das macht die Sache noch spannender.
nochmals Danke für den tollen Cache,     -     "echt abgefahren"!!!
In: Frosch.

Les images pour ce log :
KellerKeller
VersorgungVersorgung
AufzugAufzug
SchlafzimmerSchlafzimmer
vom Dachbodenvom Dachboden
Lost PlaceLost Place