Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Lost Place - St. Raphael

door wmsu2003     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 11.428' E 008° 18.786' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 02. september 2009
 Listed since: 02. september 2009
 Laatste verandering: 25. juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9001

10 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
10 Volgers
0 Negeerders
2230 Bekeken
31 Log pictures
Geokrety verleden
3 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Listing
Tools needed

Beschrijving    Dansk (Deens)  ·  Deutsch

Da die Zerstörung dort immer mehr zunimmt, hat es keinen Sinn mehr, die Stationen zu reparieren. Wir haben lediglich die Dose eingesammelt. Einige Stationen können bestimmt noch vorhanden sein.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Rothaargebirge (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lost Place - St. Raphael    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 06. maart 2011 wmsu2003 heeft een notitie geschreven

Da die Zerstörung dort immer mehr zunimmt, hat es keinen Sinn mehr, die Stationen zu reparieren.

Deshalb ist hier jetzt Schluss. Wer möchte kann hier einen neuen Cache legen!

 

Wir haben lediglich die Dose eingesammelt. Einige Stationen können bestimmt noch vorhanden sein.

Gevonden 24. februari 2011 Twana heeft de cache gevonden

Sehr schönes Versteck :))

Haben leider nicht alle Stationen erfolgreich gemeistert, haben aber das Ziel mit minimalen Blessuren erreicht :)

LG

Je An Be

Gevonden 01. augustus 2010 grayburn heeft de cache gevonden

Sehr, sehr Geil! 

Also im Ebenerdig geht es nicht so wirklich rein.

(@ morten-xl: Du musst ja Gertenschlank sein, uns war die Scheibe zu gefährlich.)

Aber es gibt eine offene Tür. Ehrlich. 

Hinweise Fehlanzeige, hier haben die Vandalen ganze Arbeit geleistet. Also auf und die Bude durchsuchen, ist ja nicht sooo groß.....

Tja und dann, tatsächlich, da liegt der Final, wunderschönes Versteck. Der Technikbegeisterte hätte Ihn vor Reizüberflutung fast übersehen. ;-) 

Schnell geloggt, und nichts wie weg. (Wir hatten auch alles gesehen.) Durch die offene Tür raus natürlich...

Danke für den schönen Cache. Genialer Lost Place. 

Niet gevonden 23. juli 2010 morten-xl heeft de cache niet gevonden

Was für ein genialer Ort...

Etwas gruselig - insbesondere wenn man alleine dort unterwegs ist...

Leider waren die Vandalen von mir dort... es sind schon sehr viele Scherben und kein Waschbecken hängt mehr an den Wänden. Wenn ich mir die Bilder vom September ansehe... ist da doch einiges passiert.

Zumal es im Erdgeschoss keinen Eingang durch ein"offenes" Fenster mehr gibt.Alles vernagelt. Aber im Keller - d.h. von hinten gibts noch einen kleineren Zugang (siehe Bilder).

Hab leider nicht alle Hinweise gefunden und den Final auch nicht - vielleicht durch die Zerstörungen der letzten Zeit?! Oder ich hätte nicht allein gehen sollen (man hört dann doch auf jedes Geräusch... shining...)

 

Aber trotzdem eine tolle Sache!

Vielleicht kann der Owner ja mal nachsehen, ob noch alles an Ort und Stelle ist...

 

Grüße

morten-xl

Afbeeldingen voor deze log:
broken glassbroken glass
Essen bitte...!Essen bitte...!
düster düsterdüster düster
VandalismusVandalismus
da gehts reinda gehts rein

Gevonden 07. januari 2010 HeDeMiCo heeft de cache gevonden

Unser erster Cache im Neuen Jahr.
Kids in der Schule, - schnell das KGB Team angerufen und zusammen zum Lost Place.
So ein toller gut gemachter Cache!!!
vielleicht ein wenig schaurig, aber das macht die Sache noch spannender.
nochmals Danke für den tollen Cache,     -     "echt abgefahren"!!!
In: Frosch.

Afbeeldingen voor deze log:
KellerKeller
VersorgungVersorgung
AufzugAufzug
SchlafzimmerSchlafzimmer
vom Dachbodenvom Dachboden
Lost PlaceLost Place