Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

159

An diesem Ort gibt es bei gutem Wetter eine schöne Fernsicht.

von kamy1     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 26.532' E 008° 23.740' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 03. September 2009
 Gelistet seit: 03. September 2009
 Letzte Änderung: 26. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC9014

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
87 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Damit es in dieser Gegend mal etwas mehr zu suchen gibt habe ich hier mal schnell einen versteckt.

Sollte für euch eigendlich kein so großes Problem werden.

 

Bitte bringt einen Stift mit.

In: Ü-Ei Dingenskirchen , Beistift und Logbuch

 

kamy1

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Luebbecke (Info), Naturpark Dümmer NW (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 159    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 26. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1Y57R) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. Oktober 2012 kirsten66 hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag schnell gefunden. Super Aussicht dort oben. Danke sagt Kirsten66

gefunden 04. April 2012 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Bei GC schon geloggt, hier jetzt nachgeholt.

gefunden 25. September 2011 stedi_de hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 10. April 2011 estrellas hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute schon länger erfolglos unterwegs waren, konnten wir hier endlich unseren ersten Erfolg für heute verbuchen. Schöner Ausblick!

Vielen Dank von estrellas