Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Kommune Höckel

por andy111     Alemania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 27.606' E 007° 44.197' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 03. septiembre 2009
 Publicado desde: 03. septiembre 2009
 Última actualización: 07. junio 2023
 Listado: https://opencaching.de/OC9017

17 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
62 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Auch im beschaulichen Höckel gab es früher eine politisch motivierte Wohngemeinschaft. "Langhaarige Bombenleger, freie Liebe, Linkes Gesindel". All das hat es in den Erzählungen der konservativen Höckeler Bürger in diesem Haus gegeben. Bis Anfang der 80er Jahre ein beherzter Mitbürger dem Treiben ein Ende setzte, indem er das Haus ansteckte, aber auch das ist nur mündlich überliefert. Die Reste der Kommune könnt ihr hier besichtigen.

Wer nicht auf Ruinen steht sollte den Ort meiden!

Ayuda adicional   Descripción

Nhs Oehfguöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kommune Höckel    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 07. junio 2023 andy111 has archived the cache

.

encuentran 24. marzo 2022 Nitimana ha encontrado el geocache

Durch viel Glück haben wir eine Termin bei Vergissmeinnicht ergattern können. Gemeinsam mit Mixi*, Herr_Goldini und MaiVale haben wir dabei noch etwas die Gegend unsicher gemacht, bevor den Tag bei einem schönen Event haben ausklingen lassen. Am Ende standen einige Kilometer, der beste Cache unserer Laufbahn und viele liebevoll gestaltete Dosen auf unserer Liste. Wir machen hier einen Einheitslog (Besonderheiten erwähnen wir aber extra) um uns ein bisschen Arbeit zu ersparen. Schließlich sind wir lieber draußen als vorm PC zum Loggen. Die hat Aber nichts mit der Qualität der einzelnen Dosen zu tun.

Das war unsere Nummer 8186, gefunden am 24. März 2022.

Wir danken andy111 für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

encuentran 24. febrero 2022, 17:01 boemic63 ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Runde im andy111-Land schnell gefunden.
Dieser LP war mir bislang nicht bekannt.
TFTC sagt boemic63. Grüße aus dem Osnabrücker Land

encuentran 03. mayo 2020 alex8012 ha encontrado el geocache

Hier war tarnen sinnlos. Schon auf dem Weg zur Lokation hörte ich von hinten eine Kinderstimme. "Was macht der da???" Antwort von Muggel-Papa: "Der will bestimmt zur Ruine, da ist auch so ein Punkt wo viele immer hinlaufen."

Als die an mir vorbei waren, war klar, warum die Frage kam. Es war die Fahradmuggel-Familie, die ich komischerweise schon mehrmals an diesem Tag begegnete.

Also wenn ihr hier sucht, braucht ihr euch nicht vor den Muggeln auf der anderen Straßenseite zu verstecken, denn die wissen Bescheid, was hier los ist...

Ach ja, nach etwas suchen habe ich hier auch ein Logbuch signieren können.

DFDC

encuentran 03. mayo 2020, 20:33 markusknufbaecker ha encontrado el geocache

Toller Cache, tolle Ruine. [:)]
Danke